IPod Shuffle

V

vivarium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
15
hallo leute,

mein shuffle (2. Gen) spinnt.
Frage: Wenn man über apple den Service online anfragt, wird einem ja ein neuer shuffle zugestellt. Handelt es sich dabei um Neuware?

Meiner funzt halt nicht, hat aber null kratzer und ich wüsste gerne, ob man da so ein "altes" ding erhält...

danke für euer hilfe!
 
Also ich hab zwar keinen Shuffle umgetauscht, aber die neue Alu Tastatur. Und ich hab ein originalverschweißtes Gerät zurückgekriegt. Ich denke mal, bei dir wird das genau so sein. Außer du lässt es reparieren, versteht sich.
lg
Mikke
 
hi mikke,
danke für die info. was meinst du mit umtauschen versus reparieren?

ich wollte halt den online-service von apple store nutzen. mein ipod hat null kratzer und ich hätte halt gerne auch einen tadellosen zurück.

wie meinst du das mit "außer du lässe es reparieren"?
 
Zurück
Oben Unten