IPod Shuffle

vivarium

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.03.2005
Beiträge
301
hallo leute,

mein shuffle (2. Gen) spinnt.
Frage: Wenn man über apple den Service online anfragt, wird einem ja ein neuer shuffle zugestellt. Handelt es sich dabei um Neuware?

Meiner funzt halt nicht, hat aber null kratzer und ich wüsste gerne, ob man da so ein "altes" ding erhält...

danke für euer hilfe!
 

Mikke

Mitglied
Registriert
16.08.2007
Beiträge
79
Also ich hab zwar keinen Shuffle umgetauscht, aber die neue Alu Tastatur. Und ich hab ein originalverschweißtes Gerät zurückgekriegt. Ich denke mal, bei dir wird das genau so sein. Außer du lässt es reparieren, versteht sich.
lg
Mikke
 

vivarium

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.03.2005
Beiträge
301
hi mikke,
danke für die info. was meinst du mit umtauschen versus reparieren?

ich wollte halt den online-service von apple store nutzen. mein ipod hat null kratzer und ich hätte halt gerne auch einen tadellosen zurück.

wie meinst du das mit "außer du lässe es reparieren"?
 
Oben Unten