iPod Shuffle wird nicht mehr erkannt??!

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Mein guter alter Shuffle im Kaugummipack-Format wird nicht mehr erkannt. Das Lämpchen blinkt gelb, aber sonst passiert nichts... Was macht man denn da?!?! Normalerweise startet das Anstecken automatisch iTunes, aber jetzt tut sich damit nix. iTunes findet ihn auch nicht mehr..
Danke für Tipps!!
 
Ist mir leider auch schon öfters passiert, meistens nachdem ich ihn "entfremdet" eingesetzt hatte. (Am USB Anschluss im Auto, etc.)
Meist hilft mit Gewalt zurücksetzen. Ist dann zwar alles weg aber er funzt wieder. Hast Du ein externes Netzteil (original Apple) oder eine Airport Express? Erstmal voll aufladen. Dann zurück auf die Werkseinstellungen wenn er am Rechner angeschlossen ist. Wenn es beim 1.Mal nicht klappt, nicht verzagen.

Viel Erfolg
w.
 
Ladeteil ist nicht - es ist noch einer von denen hier.. Zurücksetzen wird also auch schwierig, oder?.. Und erkannt wird er nirgendwo - er wird nicht aufm Deskop angezeigt und auch nicht in iTunes..
 

Anhänge

  • ipod_shuffle.jpg
    ipod_shuffle.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 91
Jawoll - nun will er wieder.. Danke!!
Case closed :)
 
Ohjeh, habe das gleiche Problem mit meinem iPod Shuffle 1.Gen mit 512MB.

Das iPod shuffle Recovery Tool will ihn nicht erkennen, er zeigt sich auch nicht auf dem Schreibtisch.

Was kann ich da noch machen?

Derzeit blinkt er orange wenn ich ihn am USB-Port anstecke.

BITTE helft mir.


Grüße
Pinky
 
Zurück
Oben Unten