iPod Shuffle wird nicht mehr erkannt??!

Diskutiere das Thema iPod Shuffle wird nicht mehr erkannt??! im Forum iPod

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Mein guter alter Shuffle im Kaugummipack-Format wird nicht mehr erkannt. Das Lämpchen blinkt gelb, aber sonst passiert nichts... Was macht man denn da?!?! Normalerweise startet das Anstecken automatisch iTunes, aber jetzt tut sich damit nix. iTunes findet ihn auch nicht mehr..
    Danke für Tipps!!
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV Mitglied

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Ist mir leider auch schon öfters passiert, meistens nachdem ich ihn "entfremdet" eingesetzt hatte. (Am USB Anschluss im Auto, etc.)
    Meist hilft mit Gewalt zurücksetzen. Ist dann zwar alles weg aber er funzt wieder. Hast Du ein externes Netzteil (original Apple) oder eine Airport Express? Erstmal voll aufladen. Dann zurück auf die Werkseinstellungen wenn er am Rechner angeschlossen ist. Wenn es beim 1.Mal nicht klappt, nicht verzagen.

    Viel Erfolg
    w.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ladeteil ist nicht - es ist noch einer von denen hier.. Zurücksetzen wird also auch schwierig, oder?.. Und erkannt wird er nirgendwo - er wird nicht aufm Deskop angezeigt und auch nicht in iTunes..
     

    Anhänge:

  4. Tobi2000

    Tobi2000 Mitglied

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Jawoll - nun will er wieder.. Danke!!
    Case closed :)
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 Mitglied

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Perfekt :)
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ohjeh, habe das gleiche Problem mit meinem iPod Shuffle 1.Gen mit 512MB.

    Das iPod shuffle Recovery Tool will ihn nicht erkennen, er zeigt sich auch nicht auf dem Schreibtisch.

    Was kann ich da noch machen?

    Derzeit blinkt er orange wenn ich ihn am USB-Port anstecke.

    BITTE helft mir.


    Grüße
    Pinky
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...