iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

mmh bei mir ist auch noch nichts angekommen...:(
habt ihr irgendeine mail von web.de bekommen, sozusagen eine bestätigung, dass der shuffle abgeschickt wurde?
 
Also ich kann berichten das ein Kumpel einen Shuffle bekommen hat, war anfangs auch skeptisch, aber werde die Tage wohl auch mal einen 'Ordern' da ich Schüler bin kostet es ja auch nichts, ist halt bisschen Aufwand.

Wahrscheinlich meinst du eine der voran gegangenen IPod Aktionen, oder ?
Web.de hat das schon öfters gemacht.

Ich jedenfalls habe meine Anmeldung am Montag vor 1 Woche verschickt und noch nichts gehört. Weder von Comdirect noch web.de
Aber die müssen sich ja erst noch ne SCHUFA Auskunft holen, das dauert halt
 
Ich hab die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen bei der comdirect. Karte und Unterlagen sollen diese Woche kommen. Der iPod ist hoffentlich auch aufm weg...
 
Ich hab die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen bei der comdirect. Karte und Unterlagen sollen diese Woche kommen. Der iPod ist hoffentlich auch aufm weg...

Habe gestern auch eine E-Mail von comdirect bekommen, die den Eingang meiner Unterlagen bestätigt und ich die Karten usw. in den nächsten Tagen erhalten werde. :)
 
Ich hab die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen bei der comdirect. Karte und Unterlagen sollen diese Woche kommen. Der iPod ist hoffentlich auch aufm weg...

Bei mir das gleiche.
Da der A4 Umschlag zu flach ist, öffne ich ihn erst gar nicht :D
 
Dann musst du die ersten 2 Monate bezahlen, sofern nicht min. 1.250 Euro/Monat aufs Konto eingehen. Sobald du Student bist, kannst du eine Bescheinigung einreichen und brauchst dann nichts mehr bezahlen.
 
Habt ihr euch die Unterlagen ausgedruckt oder habt ihr euch die zuschicken lassen??

Ich habe sie per Post geordert und letzten Freitag wieder zurückgeschickt.
Wann kann ich in etwa mit einer Antwort rechnen?
 
Dann musst du die ersten 2 Monate bezahlen, sofern nicht min. 1.250 Euro/Monat aufs Konto eingehen. Sobald du Student bist, kannst du eine Bescheinigung einreichen und brauchst dann nichts mehr bezahlen.

Falsch. Die ersten drei Monate ist es umsonst ;) Bin in der gleichen Situation.
 
Habt ihr euch die Unterlagen ausgedruckt oder habt ihr euch die zuschicken lassen??

Ich habe sie per Post geordert und letzten Freitag wieder zurückgeschickt.
Wann kann ich in etwa mit einer Antwort rechnen?

Als nächstes müsstest du eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Weiter bin ich auch noch nicht. :)

Falsch. Die ersten drei Monate ist es umsonst ;) Bin in der gleichen Situation.

Ups, das hab ich wohl übersehen. :hum:
 
ich habe schon vor einem halben jahr ein konto bei comdirect abgeschlossen und ein 50€ gutschein von mm bekommen.
wisst ihr ob es noch andere banken gibt die sowas anbieten?
 
Heute sind meine Unterlagen angekommen. Es kann sich mit dem Shufle nur noch um Tage handeln :)
 
ich hab auch schon die pin. ganz unkonvenionell auf einem blatt papier.
nicht mal in so nem schwarzen ding eingeschweißt...

bin mal gespannt wie langs noch mitm shuffle dauert und wer ihn als erstes hat:)
 
Oh ja, da bin ich auch schon gespannt. Ihr beiden habt ja schon einen kleinen Vorsprung. :D
 
eben kam die kundenkarte...
nur was soll ich damit:-D

will den schuffle....
 
Bin gerade durch google auf dieses Forum hier gestoßen... ich hab meinen shuffle heute per GLS bekommen...



Das dauerte insgesammt ca. 3 Wochen. Ich habe im Moment sogar noch Widerrufsrecht bei der comdirect. Das werde ich dann jetzt auch wohl wahrnehmen :D
 
und dafür machst du dir extra nen Account hier? Und nennst dich dann auch noch danach???
 
Naja, ist doch nett, das ist zumindest das erste positive Feedback zur der Aktion.
ipod_dank_web:
Wenn alles durch ist, kannst du ja mal kurz bescheid sagen, ob sich comdirect angestellt hat, wegen des Rücktritts..
 
...und ob web.de irgendeine Handhabe hat wegen dem shuffle...das würd mich interessieren^^
 
Zurück
Oben Unten