1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod <-> Playlists/Musikbibliothek wie?????

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eOnkel, 01.05.2003.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Moin @ all

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Ipod so eingestellt, bzw Itunes, dass bei einem Abgleich immer sämtliche Datensätze abgeglichen werden.

    Nun meine Frage: Bricht mir mal der Rechner zusammen und ich muss alles komplett neu aufspielen, so kann ich nicht die Musikbibliothek vom Ipod zurück auf die Festplatte spielen. Stell ich mich zu blöde an, oder ist das wirklich nicht möglich?

    Teil zwei der Frage: Wenn ich als Speicherort meiner Musikdateien eine externe Festplatte wähle sind ja auch nach nem Systemcrash mit Neuinstallation von OS X sämtliche Musikdaten noch vorhanden. Nur habe ich das Problem, dass ich die zwar wieder in iTunes importieren kann, aber sind dann sämtliche eigene Bewertungen (die Sterne) und Playlists flöten. Kann man das eleganter lösen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss

    eOnkel
     
  2. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hat echt keiner ne ahnung?????

    ***nach oben schieb ***

    büdde...helllfffft mir..smile
     
  3. otrebor

    otrebor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Programm: xpod. Damit kann man seine Songs vom iPod auf die Festplatte zurüclkladen.
    http://bitcom.ch/products-xpod-e.html
     
  4. Alexco

    Alexco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    xpod..

    Hab darüber auch lange gebrübelt.
    Allerdings konnte ich mit xpod nur Lieder zurücklesen, und da leider auch nicht alle.
    Sicher doch einfach regelmässig die entsprechenden Files von iTunes.
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    das ist Apples Beitrag zum DRM und kopieren vom iPod auf Platte ist nicht vorgesehen.

    Wenn du mal auf versiontracker nach iPod suchst findest du auf 3 Seiten kleine Helferlein fuer das Teil.
    Darunter auch etliche, die .mp3 dateien vom iPod nach iTunes importieren.

    Du kannst das ganze auch zu Fuss machen, indem du mit einem Tool wie Xupport oder Tinker Tool die unsichtbaren Dateien sichtbar machst. Aschliessend siehst du den kompletten Inhalt der iPod Disk und kannst mit der Maus kopieren.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen