IPod <-> Playlists/Musikbibliothek wie?????

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Moin @ all

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Ipod so eingestellt, bzw Itunes, dass bei einem Abgleich immer sämtliche Datensätze abgeglichen werden.

Nun meine Frage: Bricht mir mal der Rechner zusammen und ich muss alles komplett neu aufspielen, so kann ich nicht die Musikbibliothek vom Ipod zurück auf die Festplatte spielen. Stell ich mich zu blöde an, oder ist das wirklich nicht möglich?

Teil zwei der Frage: Wenn ich als Speicherort meiner Musikdateien eine externe Festplatte wähle sind ja auch nach nem Systemcrash mit Neuinstallation von OS X sämtliche Musikdaten noch vorhanden. Nur habe ich das Problem, dass ich die zwar wieder in iTunes importieren kann, aber sind dann sämtliche eigene Bewertungen (die Sterne) und Playlists flöten. Kann man das eleganter lösen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

eOnkel
 
hat echt keiner ne ahnung?????

***nach oben schieb ***

büdde...helllfffft mir..smile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xpod..

Hab darüber auch lange gebrübelt.
Allerdings konnte ich mit xpod nur Lieder zurücklesen, und da leider auch nicht alle.
Sicher doch einfach regelmässig die entsprechenden Files von iTunes.
 
das ist Apples Beitrag zum DRM und kopieren vom iPod auf Platte ist nicht vorgesehen.

Wenn du mal auf versiontracker nach iPod suchst findest du auf 3 Seiten kleine Helferlein fuer das Teil.
Darunter auch etliche, die .mp3 dateien vom iPod nach iTunes importieren.

Du kannst das ganze auch zu Fuss machen, indem du mit einem Tool wie Xupport oder Tinker Tool die unsichtbaren Dateien sichtbar machst. Aschliessend siehst du den kompletten Inhalt der iPod Disk und kannst mit der Maus kopieren.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten