iPod Photo

bei mir on or before 18.11.2004, und das bei telefonischer Bestellung und ohne Gravur motz
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man Fotos nicht direkt von der Digitalkamera in den Photo-Ipod überspielen. Pardon: Aber das ist doch wohl wirklich schwachsinnig....
 
ich hätte auch gerne einen integrierten Cardreader, eine Cam, ein größeres Display (mind. 10") und natürlich einen Ventilator, weil mir immer so heiß ist. :rolleyes:
 
j-man schrieb:
ich hätte auch gerne einen integrierten Cardreader, eine Cam, ein größeres Display (mind. 10") und natürlich einen Ventilator, weil mir immer so heiß ist. :rolleyes:

aber mehr als'n hunni zahl ich dafür nicht! :D
 
j-man schrieb:
ich hätte auch gerne einen integrierten Cardreader, eine Cam, ein größeres Display (mind. 10") und natürlich einen Ventilator, weil mir immer so heiß ist. :rolleyes:

Und ein kleines Fächlein, gerade gross genug, um ein Fläschchen Bier zu kühlen :p
 
Photos vom iPod Photo

Auf der japanischen Seite

http://www.watch.impress.co.jp

gibt's Vergleichsphotos vom iPod 4G 20 GB (Dicke 1.44 cm) zum iPod Photo (Dicke 1.9 cm). (Der iPod 4G 40 GB ist 1.74 cm dick.)


Na, der ist ja schon etwas dicker.... aber im Vergleich zum 40 GB-iPod ist der Unterschied wahrscheinlich nicht so gross.

Bin ja mal gespannt, wie er auftragen wird....

;)
 

Anhänge

  • apple11.jpg
    apple11.jpg
    57 KB · Aufrufe: 88
  • apple12.jpg
    apple12.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 83
  • apple13.jpg
    apple13.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 78
thx für die Fotos. Hmm, schon eine ziemliche Wuchtbrumme :rolleyes:
 
Für alle, die das Tool iPod Download gerne auch mit iTunes 4.7 benutzen möchten siehe folgende Anleitung:

Kann mir jemand erklären, wie man den angesprochenen "Hexedit" durchführt?
 
danke für den link...
den hexedit führt man mit einem hexeditor durch.
 
wenn es mit der Windows-Version ähnlich einfach sein sollte, dann einfach mal nach "UltraEdit" googlen. Die Demo-Version sollte genügen um das zu machen (EXE-File im Editor öffnen, in der Toolbar auf das "H"-Symbol klicken (dann sieht man den Hexcode) - Rest wie in der o.g. Anleitung
 
Hi,

ich habe heute die Versandbestätigung bekommen ( meiner kommt direkt aus Shanghei), d.h. mein Ipod wird (spätestens) nächsten Donnerstag bis Freitag da sein.

Wie siehts bei euch aus ?

Viele Grüße,

Flo
 
Bei mir noch nichts, trotz identischem Versanddatum. motz
Hast du auch eine Gravur?


Aber als echte Macianer freuen wir uns mit dir natürlich, wie wenn's unserer eigener wäre! ;)

Nik
 
bei meiner Bestellung ist's grade auf "shipped" umgesprungen? Wie lange wird's dann noch dauern? :)
Kommt anscheinend aus Holland.
 
Hi,

Lasst euch nicht täuschen !

Die Ipods kommen alle direkt aus Shangkei, d.h. man bekommt dann die Versandbesätigung wenn von dort der Flug losgeht.

Dann dauert es aber noch ca 1 Woche bis man den Ipod in den Händen hält.

Ich habe natürlich ohne Gravur bestellt, man möchte den Ipod ja schließlich mal wieder verkaufen.

(und dann kommt es nicht so gut wenn da steht "gehört....."

Viele Grüße,

Flo
 
Hallo an alle:

der iPod ist ein super teil, hab selber schon meinen 2ten.
Nun kann er also Musik abspielen und fotos anzeigen (mit kleinen einschränkungen), aber das solls schon gewesen sein?

Meiner Meinung nach wird in ca. 3 Jahren unser Leben von einem Gerät bestimmt werden, dem lifePod (an Apple: hier ein paar Tipps für die Zukunft)

Spezifikationen:

Musik - wie bisher

Fotos - guter Anfang, in Zukunft mit direktem Anschluss an Digi-cam oder eingebautem Card-reader, womit man dann die neuen fotos auch gleich anschauen und organisieren kann (sync mir iPhoto/adobe auf win), zusätzlich bitte noch zoom-funktion

Fotos nächster Schritt - eingebaute Megapixel kamera, und dazu

Handyfunktion - mit dem iPod telefonieren und um Bilder per UMTS zu verschicken Steuerung per

Sprachsteuerung - über Bluetooth Headset (auch zum Musikhören) endlich nicht mehr die Kabel-in-der-Kleidung-verstau-aktion

Videofunktion - videos anschauen auf display (bitte ein bisschen größer) oder über tv out. Die filme werden von DVD gerippt (endlich machen die großen GB-zahlen sinn) oder über iTVS - iTunes Video Store gekauft und sofort downgeloadet (auch über UMTS (ich weiss das das zu langsam ist)) (übrigens auch iTMS funktioniert mobil)

Airport express kompatibel - also wlan im ipod und der ipod als Steuerung der Stereoanlage

das alles bei 25 h akku-laufzeit
ich denke da muss apple noch ein paar mehr tasten als 5 auf den ipod kleben. und der miniaturisierungs-prozess muss noch voranschreiten, sonst wird der ipod 10 cm breit, 5cm hoch und 1,5 kilo schwer.

So sieht also die Zukunft aus, freuen wir uns darauf. Weitere Ergänzungsmöglichkeiten bitte posten.

Bitte nicht alles ernst nehmen und mir ist klar das ca. 90% der Leute ca. 90% der Features nicht brauchen/wollen/getrennt haben wollen und ich respektiere die, die einfach einen geilen portablen Musikplayer haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wie ist denn das möglich das du den neuen Ipod Photo schon hast !

(grrrrrr :D )

Viele Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten