iPod neuling !

Habe ein paar Sachen gefunden, aber ein Problem habe ich noch !
Habe Fotos aus nem Ordner drauf bekommen, sehe die auch auf dem iPod, nur ich bekomme die nict mehr weg !
In der Liste im Fotoreiter sind die nicht, wie bekomme ich die weg ?
 
solange sich alle Fotos im Originalordner befinden, werden auch alle synchronisiert.
Gehst Du nun hin und nimmst das Bild, was Du nicht haben willst und holst es aus dem Originalordner heraus, dann wird es beim nächsten Synchronisieren auch nicht mehr auf dem iPod sein!
Möchtest Du aber nun alle Fotos auf einen Schlag runter haben, dann musst Du in iTunes unter dem Reiter Foto den Ordner entsprechend deaktivieren, dann ist der auch entsprechend komplett nicht mehr zu sehen...
 
Das Problem ist ja, das er mir in dem Foto Reiter nicht zu sehen ist !
 
hast du denn die Fotos mit iTunes auf den iPod kopiert?

Also pass auf: Im Reiter Fotos von iTunes kannst du nur den Ordner markieren, welcher gesynct werden soll.

Willst du einzelne Fotos vom iPod runter haben, gehst du in den Ordner, löscht das Foto da, und schließt dann deinen iPod an. Dann sind auch einzelne Ordner weg...
 
Bei mir ist in dem Reiter Foto kein Ordner zu sehen !

Aber dir Bilder sind auf dem iPod !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacpro
Wie wäre es wenn du auf "Wiederherstellen" gehst und nochmal ganz von vorne anfängst?
Dann sollten nämlich alle Daten weg sein und alles schön sauber geputzt. So ließe sich doch ein Neuanfang wagen.

Dann einfach mal die Links hier anklicken und sich etwas einlesen. Vieles in iTunes erklärt sich auch von selbst.

Viel Spaß! Nicht aufgeben! Das Teil macht Spaß!
 
Zurück
Oben Unten