gurubez
Aktives Mitglied
Moin Zusammen!!
Nachdem ich alle 3 Apple Stores in meiner Stadt nach dem 4Gb Nano in Weiß durchsucht habe und als 4Gb keiner der 2 Farben vorrätig da war habe ich mir im Apple Store Online das Nano 4Gb in WEIß (Imho muss Apple Weiß sein
)
Ehrlich gesagt habe ich mich bislang noch nie an iPods interessiert....bis ich die Tage das nano in der Hand gehalten habe ... und war fasziniert vom Design und Funktionen...*sabber*
da stieg der *HabenWollen* Faktor gleich auf 110% und nach dem ich mich versucht habe selbst zu überzeugen das ich das eigentlich gar nicht brauche weil es so gut wie nicht nutzen werde.....weil ich so was nie genutzt habe....und nach ein Paar durchkaute Nächte habe ich es einfach bestellt..

Zur Not kann ich es ja wieder bei Ebay verkaufen oder?
Hätte mal eine frage an den iPod User:
- wenn ich richtig verstanden habe wird zum Nano kein Ladegerät mitgeschickt: wie wird es aufgeladen???
- Ist ein USB Kabel enthalten??Kann dieser auch als Ladestation funzen??
Ich habe folgendes Bestellt:
- iPod Nano 4Gb Weiß
- iPod Nano Dock
- iPod nano Lanyard Headphones
Sollte ich noch erwas dazu kaufen/brauchen???
War das eurer Meinung nach ein guter Kauf???
Werde es wahrscheinlich beim radeln nutzen....
Danke!!!
Nachdem ich alle 3 Apple Stores in meiner Stadt nach dem 4Gb Nano in Weiß durchsucht habe und als 4Gb keiner der 2 Farben vorrätig da war habe ich mir im Apple Store Online das Nano 4Gb in WEIß (Imho muss Apple Weiß sein
Ehrlich gesagt habe ich mich bislang noch nie an iPods interessiert....bis ich die Tage das nano in der Hand gehalten habe ... und war fasziniert vom Design und Funktionen...*sabber*
da stieg der *HabenWollen* Faktor gleich auf 110% und nach dem ich mich versucht habe selbst zu überzeugen das ich das eigentlich gar nicht brauche weil es so gut wie nicht nutzen werde.....weil ich so was nie genutzt habe....und nach ein Paar durchkaute Nächte habe ich es einfach bestellt..
Zur Not kann ich es ja wieder bei Ebay verkaufen oder?
Hätte mal eine frage an den iPod User:
- wenn ich richtig verstanden habe wird zum Nano kein Ladegerät mitgeschickt: wie wird es aufgeladen???
- Ist ein USB Kabel enthalten??Kann dieser auch als Ladestation funzen??
Ich habe folgendes Bestellt:
- iPod Nano 4Gb Weiß
- iPod Nano Dock
- iPod nano Lanyard Headphones
Sollte ich noch erwas dazu kaufen/brauchen???
War das eurer Meinung nach ein guter Kauf???
Werde es wahrscheinlich beim radeln nutzen....
Danke!!!