iPod nano 3G Taschen

Ich habe heute tatsächlich schon mein Täschchen von Raedan bekommen. Ist echt gut verarbeitet und passt dem Nano wie eine zweite Haut.

Ich werde mal bei Tageslicht ein Bild davon machen...

Edit: Jetzt gibt's auch Bilder.

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • raedan2.jpg
    raedan2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 142
  • raedan1.jpg
    raedan1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag bei Raedan bestellt, Samstag verschickt.

Bin mal gespannt, Mo oder Di muss se ja dann da sein. :)
 
Schutztasche für iPod nano 3G von Gear4

Hallo Forum ;)

ich habe mir eine iPod nano 3G Tasche von Gear4 bei ohrdio.de gekauft. Die Schutztasche ist so robust das sie mal ein wirklicher Schutz gegen Stöße und Schläge ist. Und schick sieht sie auch noch dazu aus.

http://www.ohrdio.de/MP3-Player/iPod-nano-Taschen/Gear4-JumpSuit-Shield-iPod-nano-3G-Tasche-weiss::323.html

Ich bin super zufrieden damit.
Der Preis von 19,90 Euro ist auch voll Okay, dafür das es keine billig Japan-Tasche ist!
Gestern bei ohrdio.de bestellt, heute da... alles tutti :)
 
Die Tasche hätte ich gestern gebraucht. Leider ist mir mein schwarzer 3G auf die Straße gefallen. Aluminium am Rand an ein paar Stellen abgeplatzt. Gibt es eine Möglichkeit das Cover tauschen zu lassen? Über Apple oder einem Repair Center?
 
ich habe mir eine iPod nano 3G Tasche von Gear4 bei ohrdio.de gekauft. Die Schutztasche ist so robust das sie mal ein wirklicher Schutz gegen Stöße und Schläge ist. Und schick sieht sie auch noch dazu aus.

Ja, stimmt, die wäre etwas. Auf der verlinkten Seite steht, daß es ein Hartschalengehäuse mit Silikonhülle ist. Ist das so? Auf den Bildern kann man das leider nicht erkennen. Ist sowohl das Display als auch das Clickwheel geschützt?

Danke im voraus!
Carsten
 
Ja, stimmt, die wäre etwas. Auf der verlinkten Seite steht, daß es ein Hartschalengehäuse mit Silikonhülle ist. Ist das so? Auf den Bildern kann man das leider nicht erkennen. Ist sowohl das Display als auch das Clickwheel geschützt?

Danke im voraus!
Carsten

Also das Teil was ich habe ist aus Plastik ... Display & Clickwheel sind geschützt. Die eine hier http://www.ohrdio.de/Gear4:.:16/Gear4-JumpSuit-Shield-iPod-nano-3G-Tasche-schwarz::322.html
die ist vorne Plastik hinten Gummi ... wobei ich diese nicht gerade gut fand und darum mich für die andere entschieden habe. Die, die ich gerade habe gibt es auch in silber. Also auf der HP dort sind nicht alle die sie haben abgebildet.


LG G5Fan
 
@G5Fan: Die feste Hülle finde ich nicht ganz so interessant, weil die wahrscheinlich recht schnell verkratzt ist. Da hat man ja fast einen 1te Generation nano.

Carsten
 
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ihr alle eure iPods wegstecken wollt? Mir ist der Sinn der hinter welcher auch immer gearteten Hülle steckt nicht wirklich klar? Wenn ich mir einen iPod kaufe will ich ihn doch auch richtig in der Hand halten, Stichwort: Haptik – und nicht irgendeine blöde Hülle, die auch noch Geld kostet. Dinge sollte man benutzen und irgendwann danach aussehen. Meine Meinung.
 
Gut, dachte ich auch bis vor zwei Tagen. Einmal auf die Straße gefallen aus normaler Höhe. Komplett Alu weggeplatzt oben an vier Stellen. Und unten auch noch. Display hat nichts abbekommen. Nun denke ich auch anders.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ihr alle eure iPods wegstecken wollt? Mir ist der Sinn der hinter welcher auch immer gearteten Hülle steckt nicht wirklich klar? Wenn ich mir einen iPod kaufe will ich ihn doch auch richtig in der Hand halten, Stichwort: Haptik – und nicht irgendeine blöde Hülle, die auch noch Geld kostet. Dinge sollte man benutzen und irgendwann danach aussehen. Meine Meinung.

Hüllen mit Aussparungen für das Clickwheel etc verstehe ich auch nicht, dann sieht man ja garnichts mehr vom iPod^^

Da es aber auch Hüllen gibt, die einfach ein Schutz in der Tasche vor zB freilaufenden Hausschlüsseln sind, haben sie teils durchaus eine Daseinsberechtigung. Will man den iPod bedienen bzw sehen, nimmt man ihn halt heraus.
 
Also ich habe meinen Nano heute zum ersten mal mit der neuen Hülle benutzt ... kann man vergessen das Teil.
Nano liegt gut drinne und den hatte ich nur in der Jackentasche und es war kein Schlüssel oder sowas mit bei und das Display sieht aus, als hätte ich das Teil schon ne Woche mit einem Schlüssel in der Hosentasche.

Jetzt frage ich mich ... 25,00€ das Teil also 50 DM ist ja schon mal der Hammer wie sieht das nach ein paar Tagen ... Wochen ... Monate aus???

Das kanns doch nicht sien oder?


LG G5Fan
 
Zurück
Oben Unten