iPod nano 3G Taschen

G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Gibt es schon vernünftige Taschen oder ähnliches für den neuen nano? mein 8GB hatte schon nach kürzester zeit auf der Rückseite kleine Kratzer.

Wäre nett wenn ihr eure Vorschläge hier posten würdet.

Danke
 
Pull-i arbeitet wohl gerade an einer für den neuen nano ...
 
was es bisher so an taschen etc für den neuen nano gibt, ist nicht so mein Geschmack. Hab mir ne Schutzfolie für den iPod Video gekauft und diese zurechtgeschnippelt. Und noch ne iPod Socke dazu, ist für mich derzeit die beste Lösung.
 
Mein Nano hat seit heute auch ein neues Outfit :)

Ne umgekrempelte ipod-Socke in grau für Frühjahr/ Sommer ... und für Herbst/ Winter einen pull-i Oktoberfest, den ich ebf. ein wenig zurecht geschnibbelt und neu gesäumt habe :D
 
guck die bewertungen an,ic bin sau zufrieden
 
So, ich habe mir gestern abend/nacht eine Tasche für den Nano bei Raedan bestellt. Um 6:00 Uhr kam die Mail, dass mein Auftrag in Bearbeitung sei und um 16:00 Uhr kam dann auch schon die Versandbestätigung. Wenn das Ding morgen im Briefkasten liegt, nenne ich das eine echt flotte Lieferung. Bezahlt habe ich übrigens per Paypal.

Bin mal gespannt, wie die Tasche so ist.

Gruß,
Thomas
 
Ich hab am Wochenende bei Raedan eine Tasche für meinen Nano bestellt und sie heute schon erhalten (wohne in Österreich)... echt flott!

Hier noch einige Bilder (Modell Mystique):
dsc00208de2.jpg


dsc00212nj6.jpg


dsc00213ef4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eine hülle für die hülle :)
 
Also ich habe mir diese Woche die Apple Original iPod "Armtasche" besorgt.

Grüsse
 
Ja stimmt, ist kein Vergleich.

Grüsse
 
alter die schauen auch hammergeil aus,aber leider nicht fürn classic :>
 
Zurück
Oben Unten