1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Mini installieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Raffi, 26.12.2004.

  1. Raffi

    Raffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich versuche grade meinem nigelnagelneuen Ipod mini zu installieren. Meine Frage ist nun: Ist es möglich, die (mitgelieferte) Ipod-Software auf mehreren Rechnern zu installieren, z.B. zu Hause und am Arbeitsplatz? Ich hab in den Benutzungsbestimmungen gelesen, dass mir Apple nur jeweils eine Installation erlauben würde.
    Was meint ihr dazu?

    Frohe Festtage noch euch allen!
     
  2. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    imho quark. wobei ich aber auch noch nicht
    die bestimmungen genau durchgelesen habe.

    hast du dich da ganz sicher nicht 'verlesen'?
    m.
     
  3. Raffi

    Raffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort

    Ja, ich bin mir da ganz sicher. Hab aber dann beim Söbern in aderen Beiträgen die Antwort gefunden --> Der Ipod merkt sich nicht den Computer, wohl aber die Bibliothek, mit der er das erste mal verknüpft wurde.

    Greez
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    hallo

    du brauchst da nichts zu installieren du braucht lediglich einen Rechner mit iTunes mehr nicht wenn du ihn an mehreren Rechnern Benutzen Möchtest solltest du aber das automatische Synchronisieren abstellen.

    Gruß
    marco