Ipod Mini installieren

R

Raffi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich versuche grade meinem nigelnagelneuen Ipod mini zu installieren. Meine Frage ist nun: Ist es möglich, die (mitgelieferte) Ipod-Software auf mehreren Rechnern zu installieren, z.B. zu Hause und am Arbeitsplatz? Ich hab in den Benutzungsbestimmungen gelesen, dass mir Apple nur jeweils eine Installation erlauben würde.
Was meint ihr dazu?

Frohe Festtage noch euch allen!
 
imho quark. wobei ich aber auch noch nicht
die bestimmungen genau durchgelesen habe.

hast du dich da ganz sicher nicht 'verlesen'?
m.
 
Danke für deine Antwort

Ja, ich bin mir da ganz sicher. Hab aber dann beim Söbern in aderen Beiträgen die Antwort gefunden --> Der Ipod merkt sich nicht den Computer, wohl aber die Bibliothek, mit der er das erste mal verknüpft wurde.

Greez
 
hallo

du brauchst da nichts zu installieren du braucht lediglich einen Rechner mit iTunes mehr nicht wenn du ihn an mehreren Rechnern Benutzen Möchtest solltest du aber das automatische Synchronisieren abstellen.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten