Ipod Mini auslieferung gestoppt ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Flooo, 17.04.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich hätte die Möglichkeit mir von jemandem einen Ipod mini aus Singapur mitbringen zu lassen, habe mich natürlich schon recht gefreut und gleich im Store nach dem Preis geschaut, aber siehe da... konnte keinen Ipod mini finden !

    Ohwohl ich mir eigentlich schon sicher war, das der in den Asiatischen ländern schon ausgeliefert wurde !

    Was ist da los ?, gibts den jetzt vorerst nur noch in dne USA ?

    mfg,

    Flo
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Was ich weiß, liegt das Problem in mangelnder Lieferkapazität des Festplattenherstellers Hitachi. - Apple wird das Heimatland USA sicher bevorzugt beliefern, da bin ich sicher.

    Gruß tridion
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    iPod mini ab Ende Juli 2004 in Europa erhaeltlich:

    Quelle: BBC news

    Gruss,

    der GermanUK
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2004
  4. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Soweit ich weis, war der mini aber schon in Asien erhältlich !?

    Bei Gravis meinten sie vor 2 Wochen, nach der Frage ob sie einen Ipod mini dahaben zum ansehen " es waren schon welche da, die wieder an Apple zurückgegangen sind", soweit ich das richtig verstanden habe deswegen, weil der Liefertermin verschoben wurde.

    Bei Ebay ist der handelspreich des Minis ja bei 320 - 350 euro !!!!!!!!!
    (diese Verrückten)

    Viele Grüße,

    Flo
     
  5. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Nach allem was man so liest gibt es wohl mechanische Probleme mit der Kopfhörerbuchse.
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wohooo!
    Mein iPodmini ist heute angekommen. Für alle interessenten: bei heiniger-ag in der schweiz haben sie noch massenweise an lager, nur steht das nirgends auf der website. am besten telefonisch bestellen: www.heinigerag.ch

    [​IMG]
     
  7. HAL

    HAL

    Na, dann mach mal den Betatester für uns, ob sich
    der Coolnessfaktor auszahlt. Was anderes sehe ich
    momentan nämlich nicht bei der Preisdifferenz zum
    "normalen" iPod.

    ;)
     
  8. moppi99

    moppi99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    @rookie

    Was kostet das Teil da ?
     
  9. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Habe meinen schon seit gut 2 Monaten, geiles Teil!
     
  10. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
     

    Ich hatte vorher zwar keinen großen, aber mir fallen spontan ein paar Punkte ein:
    - kleiner
    - leichter
    - Knöpfe liegen auf dem Scrollrad (vereinfacht m. E. die Bedienung)
    - Alu ist robuster als der Kunststoff

    Grüße.

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen