Ipod Mini auslieferung gestoppt ?

Original geschrieben von rookie
hmm, hab ich nicht schon gesagt dass das schon lange da steht?!
sie haben trotzdem massenweise an lager, hab ja mehrere male angerufen, werde nun wohl einen versandhandel nach deutschland eröffnen, schliesslich liefert heinigerag nicht nach DE ;)
 

Naja war wohl ein Missverständnis. Aber komisch ist das schon, dass die auf ihrer Seite angeben, man könne das Ding nur reservieren, aber in Wirklichkeit wird der mini doch verkauft.
 
also, dann lege ich alle karten offen.
snorre, ich denke die frau die du am telefon hattest hat dir eine falsche auskunft gegeben.

ich habe am montag angerufen, und mich nach meiner bestellung erkundigt welche ich anfang märz aufgegeben hatte.
der herr am telefon sagte mir, meine bestellung sei wohl untergegangen, doch sie hätten noch etliche mini's an lager. meiner wurde also am montag versendet, und gestern hatte ich ihn.

einzige möglichkeit wäre, dass sie seit montag ausverkauft wurden, was ich aber bezweifle. ich rufe morgen noch einmal an.
 
ad rookie: weisst du was neues?
 
Zurück
Oben Unten