ipod: massive Preissenkung

plantagoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
447
Hi!

Huch, hat das noch keiner geschrieben?

Lt. Macnews senkt Gravis die Preise für den iPod ab sofort heftigst (angeblich wegen dem Osterfest). ;)

5 GB = 259,95 EUR
10 GB = 359,95 EUR
20 GB = 499,95 EUR

Damit liegen die Preise jeweils rund 100 EUR unter den zuletzt aktuellen Preisen!

Gruß
plant
 

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
he, he, auf dem neusten stand bist du auch nicht, was? ;)

kannst ja mal probieren ob es noch welche gibt.
:D
 

McHennsy

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Wenn man bei Gravis noch welche bekommen würde wäre das toll. Aber die sind so gut wie ausverkauft! Ich glaube die wollten nur ihre Lager für den neuen iPod leerräumen. ;)
 

plantagoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
447
Hi!

Wieso wusstet ihr das? Hier stand auf jeden Fall nichts davon und die Meldung bei Macnews war von gestern - so what? Das heisst also - kein iPod fürn Plantagoo... ;(

Muss man jetzt täglich bei Gravis anrufen um von so einer Aktion zu erfahren? ;)

Gruß
plant
 

mailto-sven

Mitglied
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
80
Hi,
wie es aussieht sind die Lagerbestände der iPods praktisch weg. Cyberport kann z.B. erst ab 15.5. wieder liefern.
Also ist es doch gut möglich, dass Apple zum Start von den Music-download-Service (evtl. schon am 28.4.) gleich neue iPods vorstellen wird.
Dann werd ich vielleicht auch endlich mal zuschlagen, aber ich warte auf jeden Fall die Neuen ab.

Schöne Grüße und frohe Ostern,
Sven
 

Maafagga

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
88
ich denke die neuen ipods werden am 23/24 schon
vorgestellt, das hab ich davon erfahren und infos stimmen
doch in fast allen fällen ;)