ipod: massive Preissenkung

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi!

Huch, hat das noch keiner geschrieben?

Lt. Macnews senkt Gravis die Preise für den iPod ab sofort heftigst (angeblich wegen dem Osterfest). ;)

5 GB = 259,95 EUR
10 GB = 359,95 EUR
20 GB = 499,95 EUR

Damit liegen die Preise jeweils rund 100 EUR unter den zuletzt aktuellen Preisen!

Gruß
plant
 
he, he, auf dem neusten stand bist du auch nicht, was? ;)

kannst ja mal probieren ob es noch welche gibt.
:D
 
Wenn man bei Gravis noch welche bekommen würde wäre das toll. Aber die sind so gut wie ausverkauft! Ich glaube die wollten nur ihre Lager für den neuen iPod leerräumen. ;)
 
Hi!

Wieso wusstet ihr das? Hier stand auf jeden Fall nichts davon und die Meldung bei Macnews war von gestern - so what? Das heisst also - kein iPod fürn Plantagoo... ;(

Muss man jetzt täglich bei Gravis anrufen um von so einer Aktion zu erfahren? ;)

Gruß
plant
 
Hi,
wie es aussieht sind die Lagerbestände der iPods praktisch weg. Cyberport kann z.B. erst ab 15.5. wieder liefern.
Also ist es doch gut möglich, dass Apple zum Start von den Music-download-Service (evtl. schon am 28.4.) gleich neue iPods vorstellen wird.
Dann werd ich vielleicht auch endlich mal zuschlagen, aber ich warte auf jeden Fall die Neuen ab.

Schöne Grüße und frohe Ostern,
Sven
 
ich denke die neuen ipods werden am 23/24 schon
vorgestellt, das hab ich davon erfahren und infos stimmen
doch in fast allen fällen ;)
 
Zurück
Oben Unten