Ipod Kratzer entfernen

Hast du Kratzer auf deinem Ipod (z.b. auf dem Krom)

  • Ja, na klar , meiner ist TOP

    Stimmen: 10 30,3%
  • Naja, eigentlich nicht so ganz.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nicht wirklich.

    Stimmen: 6 18,2%
  • Überhaupt nicht. Meiner sieht gruselig aus!

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich war da und auch schon beim Juwelier: Er sagt: Schleifen is nich.
Mist!
 
NE! Die Sagen das das für die auch nich möglich is. War auch schon beim Juwelier. Gleiche Reaktion.
 
Das 'Crom' kann man mit entsprechender Politur ausm Baumarkt ganz einfach auf hochglanz bringen, man kann sogar schriften und äpfel damit wegpolieren *g* wies mit der front aussieht, keine ahnung...

Btw, dann editier doch zumindest deinen ersten Post unter der Umfrage, den wird wohl jeder lesen und dann verstehen was du meintest...
 
Also mein Pod hat auch ein paar Kratzer. Ist halt noch die 1. Generation und läuft super (mit neuem Akku).
Ich laß die. Ist wie mit dem Gesicht und den Falten. Man hat die, die man verdient.
Mir ist sogar schon mal ein Tisch zusammengebrochen (so'n Mist-Pressspan-Tisch) und der Verstärker (alter Technics mit viel Stahl) krachte auf den Pod, so über die schiefe Tischebene. Nix weiter passiert, als ne klitze-kleine Delle auf der weißen Seite. Manchmal halten die Pods doch was aus. Und zum Joggen nehme ich ihn auch mit.
Also, die kleinen Chrom-Falten stören mich nicht. Nur auf der Vorderseite putze ich ihn schon mal intensiver. Der hat ja noch richtige Rillen (Klick-Weel).

Gruß
Spock

Die Umfrage ist ja der lustig.
 
Was ?! Also ich nehme ganz normalen Chrom reiniger dann passt des Auch !

Aber in der Sonne sieht man die schon -.-
 
Zurück
Oben Unten