Ipod Kratzer entfernen

Hast du Kratzer auf deinem Ipod (z.b. auf dem Krom)

  • Ja, na klar , meiner ist TOP

    Stimmen: 10 30,3%
  • Naja, eigentlich nicht so ganz.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nicht wirklich.

    Stimmen: 6 18,2%
  • Überhaupt nicht. Meiner sieht gruselig aus!

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
irgendwas94

irgendwas94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Weiss vieleicht jemend, wie man kostengünstig Kratzer von seinem Ipod bekommen kann?:D

P.S. Umfrage bedeutung: 1. = Keine Kratzer
4. = Sehr viele Kratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht diese Handy-Politur?!
 
Echt?

Währ vieleicht ne Möglichkeit. Habe ich aber schon ausprobiert. Klappt nicht wirklich...
Trotzdem Danke.:)
 
Ist die Umfrage dein Ernst? Die Antwortmöglichkeiten sind ja mal verwirrend und komisch.
 
ja, check ich auch nicht. ich hab' jetzt die erste antwort gewählt, weil ich kratzer habe - ist das richtig so? :confused:
 
Die Abstimmung ist grottig :(
 
Stimmt

War ein bisschen durch den Wind. Erste Antwort bedeutet so viel wei keine Kratzer!!!
 
Das versteht ja kein Mensch :kopfkratz: :no:
 
sorry...

sorry...
 
Wie kann man die Umfrage bearbeiten????
 
Wenn das hier so weiter geht, muss der Thread in die Bar :augen:
 
Hau mal nich so aufn Putz!
 
Ich finde es alles totaaal komisch :D
(ich weiß dieser Beitrag musste nicht sein)
 
also 1. Antwort bedeutet keine Kratzer
2. Antwort einige wenige
3. Antwort einige
4. Antwort viele

so hab ich es zumindest verstanden.

ich hab mir mal so folien gekauft die auch sehr gut sind weil die kratzer aufhalten und kaum sichtbar sind. voraussetzung ist natürlich ein noch relativ neuer iPod mit wenigen kratzern.
ansonsten kann ich eine politur von artwizz empfehlen die hat bei einem freund von mir relativ gut funktioniert. aber auch hier sollte der iPod keine tiefen kratzer haben weil die natürlich nie raus gehen.

kayines
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irgendwas94
Der Tipp das man ihm zum Optiker bringt klingt am besten !
Dann ist er schuld..:eek:
Der Tipp stammt aus den anderen Threads (182 An der Zahl:p )

Gruß !
 
Ich versteh die Umfrage auch nicht :hamma:

LG
UnixLinux
 
herrlich :) Hast du Kratzer auf deinem iPod? Überhaupt nicht. Meiner sieht gruselig aus!
 
Aber die kann man ja auch nicht mehr ändern oder ? :D
 
Bedeutung Umfrage:

1. Antwort bedeutet keine Kratzer
2. Antwort einige wenige
3. Antwort einige
4. Antwort viele
 
Zurück
Oben Unten