Benutzerdefinierte Suche

iPod Kopfhörer kaputt

  1. mj

    mj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    568
    Nach nur wenigen Monaten (Kaufmonat Oktober 2004) sind meine Kopfhörer vom iPod kaputt. An der Stelle wo das Kabel splittet von eins in zwei hat sich die Ummantelung gelöst und die inneren Kabel liegen blank. Mittlerweile spinnt auch der Sound manchmal und ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht.
    Der iPod war bereits zur Reparatur eingeschickt und jetzt sind auch noch die Kopfhörer kaputt. Ist auf die auch so lange Garantie? Wenn ja, geht der Umtausch bei Apple genauso unkompliziert?
     
  2. Alpspitz

    AlpspitzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Umtausch geht sehr einfach. Anruf beim AppleStore, dann wird die Zustellung eines neuen Kopfhörer-Paares veranlasst. Dies wird geliefert und man kann das defekte Teil gleich mitgeben. Als Sicherheitsleistung wird die Nummer der Kreditkarte abgefragt um sicher zu stellen, dass der Kunde nicht die alten und die neuen Kopfhörer behält (falls dem so wäre, wird die Kreditkarte mit dem Kaufbetrag belastet). Das hat bei mir zwei Tage gedauert; Anruf Sonntag, Lieferung Dienstag. Nur Mut.
     
    Alpspitz, 11.03.2005
  3. shido

    shidoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    was, wenn ich keine kreditkarte hab? ;):D
     
    shido, 11.03.2005
  4. mac lounge

    mac loungeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon meine apple-ohrhörer austauschen müssen, durfte aber meine alten behalten. ich denke auch, dass das in deinem fall so sein wird. kreditkartennummer wollte auch keiner von mir.
     
    mac lounge, 11.03.2005
  5. netzwerk

    netzwerkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Zum Umtausch der Kopfhörer benötigt man keine Kreditkarte. Einfach das Formular auf der Homepage ausfüllen und die Kopföhrer kommen am Montag per UPS an - die alten brauchst du auch nicht abgeben.
     
    netzwerk, 11.03.2005
  6. sutz2001

    sutz2001MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    233
    Welches Formular denn? Irgendwie finde ich das nicht...
    Könntest du mal einen Link posten? Danke.
     
    sutz2001, 11.03.2005
  7. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    hab meine kopfhörer schon 3 mal umgetauscht (meinen ipod 2 mal)... muss jetzt wieder umtauschen... muss schon sagen das die dinger nix bringen!
    www.apple.de -> support... reklamieren und du bekommst ganz neue ^^
     
    ataq, 11.03.2005
  8. coming soon

    coming soonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    kann hier mal jemand den genauen link zu dem reklamieren formular stellen? finde es nicht...
     
    coming soon, 11.03.2005
  9. mj

    mj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    568
    Hab das Formular ausgefüllt, meine Kreditkartennummer geben müssen und bin erstaunt. Freitag ausgefüllt, heute war UPS vor der Tür. Und siehe da, ich hab nicht nur neue Kopfhörer gekriegt sondern die In-Ear Kopfhörer. Hab gleich mal im Apple Store angerufen und die haben mir gesagt, ich solle mich drüber freuen, man würde mir nichts von der Kreditkarte dafür abbuchen :)
     
  10. Mammut

    MammutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    kann mir bitte jemand den link zu dem formular geben? meine Kopfhörer sind auch hin...

    Danke, Mammut
     
    Mammut, 16.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Kopfhörer kaputt
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.029
    hugo_hugo
    29.11.2013
  2. Ipod-Touch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    602
  3. mAnUeL_01
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.164
    mAnUeL_01
    24.04.2008
  4. henk_honk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.190
  5. Melf
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    29.843