iPod Kopfhörer kaputt

ataq schrieb:
ich muss mal wieder meine kopfhörer reklamieren :)
das 4. mal schon =)



....und jedesmal die kaputten behalten dürfen???

Ja neeeee...iss klar :D
 
he29 schrieb:
....und jedesmal die kaputten behalten dürfen???

Ja neeeee...iss klar :D

"die angeblich kaputten" behalten :D

nein spass! die sind mir schon 3 mal kaputt gegangen! die jetzigen fangen langsam auch an zu spinnen! meistens der rechte hörer
 
ich weiß ich nerve ein wenig (oder auch viel), aber ich habe noch ne frage
stimmt wenn ich da beim support "Zubehör Reparatur" anklicke? ich will ja keine reparatur, sondern neue...
 
ataq schrieb:
....meistens der rechte hörer


und wenn du mal die Seiten tauschst und den Linken rechts mehr abnutzt?Das würde die Lebenserwartung mindestens verdoppeln.


*confused Regards*

:D :D :D
 
Mammut schrieb:
ich weiß ich nerve ein wenig (oder auch viel), aber ich habe noch ne frage
stimmt wenn ich da beim support "Zubehör Reparatur" anklicke? ich will ja keine reparatur, sondern neue...

Das heißt dann trotzdem Reparatur. Die Reparatur erfolgt eben durch Lieferung eines Ersatzteiles, in diesem Fall neue Kopfhörer.

Meine waren auch schon zweimal kaputt, ich hab aber immer ohne Probleme Ersatz bekommen. Die kaputten musste ich aber nicht abgeben.
 
Mammut schrieb:
ich weiß ich nerve ein wenig (oder auch viel), aber ich habe noch ne frage
stimmt wenn ich da beim support "Zubehör Reparatur" anklicke? ich will ja keine reparatur, sondern neue...

entweder das oder wenn es gibt "komplett reperatur"... :) dann bekommst du neue kopfhörer! nicht das du denkst, das die dein ipod samt zubehör mitnehmen :D
 
Bekommt man da eine Bestätigungsemail? Ich habe das vor 3 Tagen gemeldet und bei mit steht seit dem unter Status nur "Dispatch sent". Ich bekam noch keine Email das die Kopfhörer versendet wurden, und meine Kreditkartennummer musste ich auch nicht angeben.
 
weis jetzt nicht mehr genau ob man eine mail bekommt. ich glaub aber keine.

der ups bote müsste schon bald bei dir klingeln :D
 
danke für eure antworten!!! habt mir sehr geholfen

@D'Espice: sorry wenn ich dir deinen thread "gestohlen" habe

Gruß an alle, mammut
 
hab noch ein problem: apple will, dass ich eine Kreditkarten nummer eingebe, ich habe aber keine kreditkarte! was soll ich nun tun?
 
Mammut schrieb:
hab noch ein problem: apple will, dass ich eine Kreditkarten nummer eingebe, ich habe aber keine kreditkarte! was soll ich nun tun?

Dann mach das ganze per Telefon.
 
telefon???

wie geht das????

ich habe noch eines mit wählscheibe...

kann man damit auch noch telefonieren...

oder brauche ich ein update???????

und welches würdet ihr mir empfehlen???

:rolleyes:
 
omg was habtn ihr geraucht :))
also ich haette auch gern kostenlos die in eat kopfhoerer, hab mir zwar welle von sony gekauft die echt geil sin aber die wuerd ich dann wida zurueckgeben :)
 
Ehrlich gesagt hasse ich die In Ear Kopfhörer bereits. Damit der Klang nicht super scheiße ist muss man sie dermaßen fest ins Ohr pressen, dass sich das unangenehm anfühlt. Sie rutschen andauernd raus, Fahrradfahren ist damit schon mal gar nicht. Und ja, ich habe alle drei Aufsätze ausprobiert und ja, keiner der dreien passt mir.
Ich will meine alten zurück... die klangen sogar kaputt noch besser als der In Ear Schrott :(
Wisst ihr, ob ich die vielleicht zurückschicken kann an Apple damit ich die originalen wiederkriege?
 
komisch! meine iPod Kopfhörer funktionieren wieder perfekt. fast wie neu.
 
Das is doch alles irgendwie komisch.
Mann muss seine alten Kopfhörer nicht abgeben !?
Dann könnte man doch die ganzen anderen Sachen gleich mitbestellen =)
ääähmm mein Dock is kaputt die Fernbedienung will auch nich mehr und ganz davon abgesehen habe ich meine firewire kabel verloren XD
 
panana schrieb:
Das is doch alles irgendwie komisch.
Mann muss seine alten Kopfhörer nicht abgeben !?
Dann könnte man doch die ganzen anderen Sachen gleich mitbestellen =)
ääähmm mein Dock is kaputt die Fernbedienung will auch nich mehr und ganz davon abgesehen habe ich meine firewire kabel verloren XD

Wenn das überhand nimmt wird Apple sicher irgendwann man nachfragen und die defekten Teile verlangen. Aber solange sich die Defekte in Grenzen halten ist es doch ganz gut das Apple dem Kunden da etwas vertraut.

Außerdem ist Deine Signatur falsch, die "640K" Aussage stammt nicht von Bill Gates.
 
@magicq99
war doch nur spass/ironie.

offtopic : wer war das denn mit den 640k ?
 
Also meine alten Kopfhörer wollten die zurück haben. In der Sendung war ein UPS Express Rückschein drin und ich musste mich verpflichten, die defekte Ware innerhalb von 10 Tagen zurückzusenden.
 
Bei einem Freund wurden die defekten Kopfhörer sofort von dem UPS-Mann mitgenommen...
 
Zurück
Oben Unten