Benutzerdefinierte Suche

:-( IPOD kaputt und jetzt??

  1. kathi234

    kathi234 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habs wohl nicht so ganz mit diesem IPod- seit ich ihn hab, hatt er schon 4 reperaturen hinter sich- vom ladekabel, über übertragungskabel, 2 mal ipod selbst hat NIE was gefunkt!!
    und heute dann die spitze des eisbergs... :-( und daran bin ich eben selbst schuld: ich hab ihn fallen lassen :-(- verdammte scheiße... - aber anders kann mans ja nicht ausdrücken..
    so... ich wollt jetzt mal nachfragen, aber soweit ich recherchiert hab, ersetzten die das im fall eines "unfalls" nicht. garantie hab ich zwar noch, oder gibts da einen weg das zu umgehen?! ich mein die kratzspuren sin wirklich offensichtlich.. *schnief*
    und wenn das mit der garantie wie ich befürchte nicht hinhauen sollte- wieviel kostet so eine reperatur??! sicher einiges.. :-(
    kathi
     
    kathi234, 25.05.2005
  2. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    beschreib mal bitte genauer,um welches Modell es sich Handelt und was der iPod macht/nicht Macht.

    Grüsse,

    MeNz666

    WILLKOMMEN IM FORUM!!!!
     
    MeNz666, 25.05.2005
  3. kathi234

    kathi234 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das problem meines kleinen kerlchens

    es geht um den IPod 4 GB.
    das (einzige) problem besteht darin, dass er sobald man einen song anspielen will sofort wieder ins Menu springt..
    seit dem kleinen zwischenfall lässt sich eben kein einziges lied mehr abspielen- ach.. es is einfach nur zum verzweifeln..
    lg kathi
     
    kathi234, 25.05.2005
  4. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Hmm.Häng den iPod mal bitte an deinen Rechner und Versuche,ein Lied(oder mehrere) auf den iPod zu kopieren.Lösch auch mal ein Paar lieder vom iPod und lad die wieder drauf.Desweiteren kannst du den iPod Resetten.Schau auch mal hier in der suche nach,wir haben hier eine iPod FAQ.Vllt wirst du da Fündig.

    MeNz666
     
    MeNz666, 25.05.2005
  5. kathi234

    kathi234 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok.. das werd ich mal ausprobieren... und fals es nicht funktioniert, werd ich mich einfach nochmal hier melden ;-)
    hmm... dieser tipp gib mir echt hoffnung... :rolleyes:
    lg kathi
     
    kathi234, 25.05.2005
  6. kathi234

    kathi234 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja.. also ich hab das jetzt ausprobiert und so wies aussieht is der teil der festplatte, der für das raufspielen der songs auf den ipod verantwortlich is auch kaputt... am ipod sieht man zwar, dass angeblich eine übertragung stattfinden soll, aber in wirklichkeit tut sich nichts.
    kathi
     
    kathi234, 25.05.2005
  7. kathi234

    kathi234 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja... und jetzt: neuste neuigkeit aus kathis ipod- welt: lässt er sich nicht mal mehr einschalten: und keine sorge:ich weiß wo man das ding einschaltet, und strom hat er auch genug, und nein er ist auch nicht auf hold geschalten..

    das ist so wie knapp vor dem unfall: 1 einziges lied hat er danach noch gespielt, und kaum wollt ich auf was rockigeres umschalten, da wollt er nicht mehr... :-(

    naja.. ich sollt mich vielleicht nciht so aufregen ;)

    lg kathi
     
    kathi234, 25.05.2005
  8. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst ja mal bei Apple Anrufen,ob die den Umtauchen oder nicht.Amsonsten,wenn das Resetten nicht hilft,könnte man auch auf verdacht(Wenn Apple das Gerät nicht Umtauscht/Repariert den iPod mal aufmachen und evtl. die Festplatte Tauschen,vlieelciht bringt es das ja.Der Link zur iPod FAQ ist hier.
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=71443

    Hoffe,ich kann dir Irgendwie helfen,

    MeNz666
     
    MeNz666, 25.05.2005
  9. talisker

    taliskerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Wenn´s Dir hilft:

    Das ist echt bitter! Ich fühle mit Dir.

    talisker
     
    talisker, 25.05.2005
  10. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Ich schliesse mich meinem vorredner an.Das ist richtig Bitter.Ich wünsche das keinem,Aber ich hoffe Trotzdem,das wir dir Helfen können!!

    MeNz666
     
    MeNz666, 25.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD kaputt jetzt
  1. facepoint

    iPod Touch Ipod touch kaputt

    facepoint, 26.06.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    iwoasnix
    26.06.2012
  2. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.234
  3. RazZR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  4. Lindaaaaa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
    Lindaaaaa
    17.01.2012
  5. woodyallenfan

    iPod Touch Ipod touch bewegunssensor kaputt??

    woodyallenfan, 30.11.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
    woodyallenfan
    30.11.2011