:-( IPOD kaputt und jetzt??

IPod mini- festplattenaustausch?!

ok... jetz hab ich wirklich ein problem!
ich hab nämlich den ipod mini- und so wies aussieht kann man da gar keine festplatte wechseln, weil man den ja gar nicht aufmachen kann!!??
zumindest seh ich da keine möglichkeit...

>> dann wohl doch in den mistkübel werfen und einen neuen anschaffen :(

lg von kathi
 
Der iPod mini geht auch auf!
Irgendwo in den Untiefen des WWW habe ich mal ´ne Anleitung gesehen...

*google mal eben anschmeiss*
 
@ kathi 234
verrätst du uns vorher wo dein Mistkübel steht?
 
danke für die anleitung- werd ich dann vielleicht mal unter fachmännischer aufsicht ausprobieren.
weiß vielleicht auch jemand wo man so eine festplatte kaufen kann? und kann ich dann eigentlich in den normalerweise 4GB ipod auf eine 6GB platte einbauen?!
und danke nochmal.. dann gibts ja doch noch einen hoffnungsschimmer..
 
hallo ich brauch dringend mal einen tipp oder guten rat , denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll :
Mein ipod nano bleibt jetzt schon zum 2. mal hängen d.h. der display leuchtet das lied steht dran aber er läuft nicht und egal ob ich rumdrücke oder ihn an den pc anschließe es passiert GAR NICHTS mehr !!Kann mir bitte jemand helfen??!!?

*verzweifelt*
Charlot
 
Ich hab' meinen iPod shuffle 2nd Gen auch erfolgreich gegrillt. Ich glaube nicht, dass ich den nochmal zum laufen kriege. Einschicken werd ich ihn wohl nicht, weil zu teuer.
Meine Frage ist nur, wie kann ich den iPod noch aus der registrierte-Geraete-Liste in iTunes austragen OHNE das selbiger laeuft?
 
hallo ich brauch dringend mal einen tipp oder guten rat , denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll :
Mein ipod nano bleibt jetzt schon zum 2. mal hängen d.h. der display leuchtet das lied steht dran aber er läuft nicht und egal ob ich rumdrücke oder ihn an den pc anschließe es passiert GAR NICHTS mehr !!Kann mir bitte jemand helfen??!!?

*verzweifelt*
Charlot

Neustart bringt auch keine Hilfe? Select + Menü halten bis der Apfel kommt.
 
Zurück
Oben Unten