Ipod in Schulsport gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinem bruder wurde mal das handy aus der umkleide geklaut, weil der lehrer de nicht abgesperrt hatte.
wir haben auch sofort anzeige erstattet und dann haben die polizisten den hausmeister und so befragt un der hat dann die diebe indentifiezeirt. dei haben damals dei ganze umkleide ausgeräumt.

ich würde sofort zu der schulleitung und dem lehrer gehen.
SOFORT ZUR POLIZEI UND ANZEIGE ERTATTEN.

ansonsten würde ich dei seriennummmer bei apple oder so angeben und dass dei den speren. ich weiß nicht ob das geht, habe glaub ich mal aber sowas in dei richtung gelesen.


gruß
 
SethCohen89 schrieb:
Und es Fakt das Hauptschüler viel verbrecherischer als andere, gock mal bei spiegel online.
Du bist/warst auf dem Gymnasium?

:eek:
 
ja bin ich. Sowas passiert hier nicht, ich gehe auf eine ziemlich angesehene Schule. Und hier gibt es weder schlägerein noch diebstähle, von anderen schulen höre ich da ganz anderes
 
Arioch schrieb:
Du bist/warst auf dem Gymnasium?

:eek:

Stimmt, die Gymnasiasten machen Ihre Betrügereien und Verbrechen erst nach dem BWL Studium....

:rolleyes:
 
Selbst wenn wir jetzt hier eine Abfuhr bekommen.

Auf dem Gymnasium passiert weniger Kriminelles als auf der Hauptschule!
 
SethCohen89 schrieb:
ja bin ich. Sowas passiert hier nicht, ich gehe auf eine ziemlich angesehene Schule. Und hier gibt es weder schlägerein noch diebstähle, von anderen schulen höre ich da ganz anderes

ja ja du auf deiner schönen schule...


Geklaut werden kann überall. Egal wie angesehen die schule doch ist. Also keine Klassenvergleiche hier.
 
kann ja, aber wird halt nicht überall
 
Es gibt Gymnasien mit viel Gewalt, und es gibt friedliche Hauptschulen.

DAS Gymnasium und DIE Hauptschule gibt es nicht.
 
friedliche hauptschulen?? nicht in der grossstadt wo all die K*na**en auf die haupt gehn, siehe rüpli-schule. ODer einfach mal schulspiegel auf spiegel online lesen.
 
SethCohen89 schrieb:
friedliche hauptschulen?? nicht in der grossstadt wo all die K*na**en auf die haupt gehn, siehe rüpli-schule. ODer einfach mal schulspiegel auf spiegel online lesen.
Ich gehe selbst auf ein Gymnasium,

aber an deiner Stelle würde ich mal deinen Großmaularsch hier nicht so weit raushängen lassen. Natürlich passiert auf Hauptschulen mehr, aber es passiert auch was auf Gymnasien!!!
Ich erinnere nur an den Amoklauf im jahre 2002 in Erfurt!
 
Hotze schrieb:
Was ist denn das wieder für eine bescheuerte Aussage? Pauschalisieren wir wieder die bösen Hauptschüler? Im Gymnasium klaut keiner und verscherbelt auch nichts, oder wie? :rolleyes:
Nicht in dem Ausmaß - zumindest abgestochen wird in nem Gymmi keiner
 
dazu sag ich nur ostdeutschland
 
SethCohen89 schrieb:
friedliche hauptschulen?? nicht in der grossstadt wo all die K*na**en auf die haupt gehn, siehe rüpli-schule. ODer einfach mal schulspiegel auf spiegel online lesen.

Du lässt es gerne raushängen und denkst Du bist was besseres, oder?
Tolle Einstellung! Nur so kommt man weiter im Leben....

:rolleyes:
 
SethCohen89 schrieb:
dazu sag ich nur ostdeutschland
Was bist du denn für einer?

Ich selbst wohne in Düsseldorf, kann aber nicht verstehen, wie man was gegen Ostdeutschland haben kann?

So wie du dich hier verhältst (von der Rechtschreibung mal abgesehen), denke ich nicht, dass DU auf ein Gymnasium gehst!:kopfkratz:
 
Hotze schrieb:
Du lässt es gerne raushängen und denkst Du bist was besseres, oder?
Tolle Einstellung! Nur so kommt man weiter im Leben....

:rolleyes:
Och komm - Das mit der Hauptschule stimmt - da sind nunmal viele kriminelle Leute, weil die meist auch recht lernresistent sind und deshalb nicht aufs Gymmi kommen.
 
SethCohen89 schrieb:
geil!; ich weiss nicht auf was für schulen ihr geht, aber bei uns im GYmnasium wir d nicht geklaut, noch nie, hab echt noch nicht mitbekommen das jemaden was geklaut worden ist.
Und es Fakt das Hauptschüler viel verbrecherischer als andere, gock mal bei spiegel online.

Wenn schon:

Geil, ich weiß nicht, auf was für Schulen ihr geht, aber bei uns im Gymnasium wird nicht geklaut. Noch nie! Habe echt noch nicht mitbekommen, dass jemandem Etwas geklaut worden ist.



---Nicht meine Meinung---
 
alles nicht unbegrundet, wir waren auf Klassenfahrt in OStdeutschlang, genauer gesagt im ärmsten regierungsbezierk deutschlands. Die leute sind anderes
 
Junge, DU gehst niemals aufs Gymnasium! Schau dir doch dein Rechtschreibung an! :rotfl:
 
SethCohen89 schrieb:
alles nicht unbegrundet, wir waren auf Klassenfahrt in OStdeutschlang, genauer gesagt im ärmsten regierungsbezierk deutschlands. Die leute sind anderes
Dieses Zitat und das obige - Nein, DU bist auf keinem Gymasium. :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten