Ipod in Schulsport gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt last den jungen doch was besseres sein. Und ruhe. Er wird später schon merken was er in seinem leben davon hat wenn er denkt er wäre soviel besser als andere.
 
Arioch schrieb:
Dieses Zitat und das obige - Nein, DU bist auf keinem Gymasium. :no:
Sehr ihr - jetzt sagt ihr sogar selbst, dass (fast) nur Idioten und kriminelle auf Hauptschulen sind...
 
SethCohen89 schrieb:
lol, http://www.hbg-bremen.de bilinuguales Gym, wenn du darauf willst musst du ne 1 in englisch haben.
Weißt du was? Ich habe eine 1 in Englisch und prolle deshlab auch nicht so rum!

Aber das ist jetzt auch egal, back to topic!
 
StruppiMac schrieb:
Sehr ihr - jetzt sagt ihr sogar selbst, dass (fast) nur Idioten und kriminelle auf Hauptschulen sind...
Siehst du, dieses würde ich niemals behaupten.
 
Arioch schrieb:
Siehst du, dieses würde ich niemals behaupten.
Hast aber das Gegenteil ausgeschlossen - was für mich eine Behauptung ist...

Man kann es halt nicht ändern - es ist einfach so, dass viele Jugendliche einfach in falschen Verhältnissen aufwachsen und dann einfach nicht willig sind zu lernen - gleichzeitig ist in diesen "Verhältnissen" Kriminalität an der Tagesordnung... Wenn ein Kind Lernbereitschaft zeigt und in etwas "besseren" Kreisen aufwächst, wird es de facto aufs Gymmi geschickt...
 
lol, @ hotze: Ich will hier nicht zum totalen Angeber aufsteigen, aber ich glaube mir geht es bessere als dir, seit wann ist Dell den billig?, geh mal auf die seite und stell dir den rechner zusammen den ich hab.
 
SethCohen89 schrieb:
lol, http://www.hbg-bremen.de bilinuguales Gym, wenn du darauf willst musst du ne 1 in englisch haben.

Ach ja, nur mit Deutsch habt ihr das da nicht so, oder?
Und jetzt zurück an deine Fischbude und üben...

Und wie schreibst du so schön:
friedliche hauptschulen?? nicht in der grossstadt wo all die K*na**en auf die haupt gehn, siehe rüpli-schule. ODer einfach mal schulspiegel auf spiegel online lesen.

Wie heißt die Schule?
Ich denke du meinst die "Rütli Schule" in Berlin

Und wenn du schon Spiegel-Online zitierst, es gab da auch diesen schönen Bericht über diese "Reporter" die danach die Schule belagerten und die Jugendlichen animierten (oder dieser Fall in HH: Randale gegen Geld)

Aber was sollst, bei dir hat das wohl eh wenig Sinn zu argumentieren...
 
SethCohen89 schrieb:
lol, @ hotze: Ich will hier nicht zum totalen Angeber aufsteigen, aber ich glaube mir geht es bessere als dir.

Ganz bestimmt, mein Junge.....
 
SethCohen89 schrieb:
lol, @ hotze: Ich will hier nicht zum totalen Angeber aufsteigen, aber ich glaube mir geht es bessere als dir, seit wann ist Dell den billig?, geh mal auf die seite und stell dir den rechner zusammen den ich hab.
Ich habe die 9800 Pro und die ist nicht so dolle, gelle? ;)

Wenn ich dich jetzt nach deinen Posts bewerten müsste, würde ich sagen, dass du ein großes Ar******h bist :cool: :mad:
 
SethCohen89 schrieb:
alles nicht unbegrundet, wir waren auf Klassenfahrt in OStdeutschlang, genauer gesagt im ärmsten regierungsbezierk deutschlands. Die leute sind anderes

Welcher Bezirk soll das bitte sein? Ich komme aus Ostdeutschland und wohne dort auch immer noch. Ich finde es traurig, dass einige noch immer den Osten und den Westen vergleichen. Das ist ne halbe Ewigkeit her, für mich ist das ein Deutschland! Und das gerade Menschen in deinem Alter noch so denken, macht mich traurig... :(

SethCohen89 schrieb:
... seit wann ist Dell den billig?, geh mal auf die seite und stell dir den rechner zusammen den ich hab.

Die Karte hab ich schon seit über 3 Jahren in meiner Dose, das ich nicht lache... :D
 
RUHE JETZT........


Und falls jemand noch sinvoll antworten will der tue das.

Wir wollen doch nich auf das Niveua eines Dosenforums :-D

Danke
 
^^ naja, nur weil ich der meinung bin das schlaue leute der gewalt ferner sind als die "aufs maul" schicht.
@Hotze: Ich weiss ja nicht wie alt du bist, oder ich glaube für mein alter stimmt die Aussage.
 
StruppiMac schrieb:
Hast aber das Gegenteil ausgeschlossen - was für mich eine Behauptung ist...
Nur weil ich ihm vorhalte, daß auf seinem bilingualem Gymnasium die deutsche Rechtschreibung zu kurz kommt?

Da gehört meiner Meinung nach mehr dazu, um ein schwarz/weiss Denken wie SethCohen89 zu proklamieren.

Wie dem auch sei...ich höre das Schloss schon klicken. :D
 
Arioch schrieb:
Nur weil ich ihm vorhalte, daß auf seinem bilingualem Gymnasium die deutsche Rechtschreibung zu kurz kommt?

Da gehört meiner Meinung nach mehr dazu, um ein schwarz/weiss Denken wie SethCohen89 zu proklamieren.

Wie dem auch sei...ich höre das Schloss schon klicken. :D
Ich hoffe mal, dass man ein High-Tech Schloss nimmt, denn wir haben es hier mit einem Superhirn zu tun, der mit seinem Biokursinenglischwissen alle Schlösser öffnet!!
 
generell muss ich sagen:
bei uns an der schule werden wertsachen immer seperat gelagert, da die umkleide NIE abgeshclossen wird!
normalerweise liegen die wertsachen auf einem kleinen tischchen in der sporthalle (bzw. auf einer dafür vorgesehenen bank)
wenn wir raus auf den platz gehen sammelt der sportlehrer die wertsachen ein und schließt sie ins sog. "Sportlehrerzimmer" ein...
dennoch kam es ab und zu vor, dass handys geklaut wurden...
und nein... ich werde jetzt keinen kommentar dazu abgeben, welche art von schule das ist!!
 
ganz ehrlich, wer riskiert den von der schule zu fliegen, für die paar €´s? oder eine Anzeige?
 
MacFanatiker schrieb:
Ich hoffe mal, dass man ein High-Tech Schloss nimmt, denn wir haben es hier mit einem Superhirn zu tun, der mit seinem Biokursinenglischwissen alle Schlösser öffnet!!

:rotfl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten