ipod hngt sich bei schneller Titelweiterwahl auf..

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tanzmarie80, 14.11.2005.

  1. Tanzmarie80

    Tanzmarie80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ein großes Problem mit meinem ipod 20GB.. habe etwas schneller ein paar Lieder vorgeklickt und dann hat er sich aufgehangen...ist bei dem Anfang eines Liedes stehen geblieben und nun verharrt er da.... :o(((

    Kann mir da jemand sagen, was ich machen soll? Habe ihn auch mal an den Rechner angeschlossen, aber da tut sich auch nichts.....

    Liebe Grüße

    Tanzmarie80 :confused:
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    mit deinem 4g ipod?
    reset funktioniert auch nicht? (menü+auswahl 5 sekunden gedrückt halten).

    falls das auch nichts hilft, musst du wohl warten bis der akku leer ist.
    falls das häufiger vorkommt und du noch garantie hast, wend dich auf jeden fall an apple.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen