ipod hngt sich bei schneller Titelweiterwahl auf..

Tanzmarie80

Tanzmarie80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein großes Problem mit meinem ipod 20GB.. habe etwas schneller ein paar Lieder vorgeklickt und dann hat er sich aufgehangen...ist bei dem Anfang eines Liedes stehen geblieben und nun verharrt er da.... :eek:(((

Kann mir da jemand sagen, was ich machen soll? Habe ihn auch mal an den Rechner angeschlossen, aber da tut sich auch nichts.....

Liebe Grüße

Tanzmarie80 :confused:
 
mit deinem 4g ipod?
reset funktioniert auch nicht? (menü+auswahl 5 sekunden gedrückt halten).

falls das auch nichts hilft, musst du wohl warten bis der akku leer ist.
falls das häufiger vorkommt und du noch garantie hast, wend dich auf jeden fall an apple.
 
Zurück
Oben Unten