iPod-Handy?

ixus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2005
Beiträge
78
Hallo,

habe grade hier etwas über ein iPod-Handy gefunden.
Hab gleich hier mal die Suche betätigt, aber nichts gefunden.
Gibts zum iPod-Handy denn überhautp schon glaubwürdige Informationen?

Ciao, Ixus
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.890
Ja, es wird iTunes fürs Handy geben. Motorola hat das sogar schon vorgestellt. Das Thema hatten wir übrigns schon ein paar mal hier.
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Naja, Steve hat das auf der Keynote gesagt und gezeigt.
Wenn Dir das glaubwürdig genug ist....??

Die arbeiten doch schon ne Zeit lang mit Motorola zusammen.
 

lucent.lab

Mitglied
Registriert
10.08.2004
Beiträge
67
ixus schrieb:
Hallo,

habe grade hier etwas über ein iPod-Handy gefunden.
Hab gleich hier mal die Suche betätigt, aber nichts gefunden.
Gibts zum iPod-Handy denn überhautp schon glaubwürdige Informationen?

Ciao, Ixus

....ich denke eher, damit wird die zusammenarbeit von motorola mit apple gemeint. apple will ja bekannterweise das iTunes (respektive den zugriff vom mobile auf den onlinestore) übers handy unter die leute bringen.

natürlich warten wir alle auf ein Apple-handy (stichwort iPhone), mit endlich durchdachter benutzerführung á la mac. und endlich mal design in der hand....
 

ixus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2005
Beiträge
78
cool, danke.

Hab in der Suche nichts gefunden, da ich ja nicht wusste, dass es iPhone heißt. Auf der Seite wird nur von einem iPod-Handy geredet.
 

ricci007

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2004
Beiträge
2.547
Also ich glaube wenn Apple ein Handy rausbringen wuerde, wuerde ich mir es zulegen :D
 

el_schinkone

Mitglied
Registriert
09.09.2004
Beiträge
441
mmmh ob die auch Itunes für Symbian und so anbieten dann kann man das doch selber aus P910 oder auch S700 prüllen!! ähm installen!!
 
Oben