iPod-Handy?

ixus

ixus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe grade hier etwas über ein iPod-Handy gefunden.
Hab gleich hier mal die Suche betätigt, aber nichts gefunden.
Gibts zum iPod-Handy denn überhautp schon glaubwürdige Informationen?

Ciao, Ixus
 
Ja, es wird iTunes fürs Handy geben. Motorola hat das sogar schon vorgestellt. Das Thema hatten wir übrigns schon ein paar mal hier.
 
Naja, Steve hat das auf der Keynote gesagt und gezeigt.
Wenn Dir das glaubwürdig genug ist....??

Die arbeiten doch schon ne Zeit lang mit Motorola zusammen.
 
ixus schrieb:
Hallo,

habe grade hier etwas über ein iPod-Handy gefunden.
Hab gleich hier mal die Suche betätigt, aber nichts gefunden.
Gibts zum iPod-Handy denn überhautp schon glaubwürdige Informationen?

Ciao, Ixus

....ich denke eher, damit wird die zusammenarbeit von motorola mit apple gemeint. apple will ja bekannterweise das iTunes (respektive den zugriff vom mobile auf den onlinestore) übers handy unter die leute bringen.

natürlich warten wir alle auf ein Apple-handy (stichwort iPhone), mit endlich durchdachter benutzerführung á la mac. und endlich mal design in der hand....
 
morgen kommts raus
 
cool, danke.

Hab in der Suche nichts gefunden, da ich ja nicht wusste, dass es iPhone heißt. Auf der Seite wird nur von einem iPod-Handy geredet.
 
Also ich glaube wenn Apple ein Handy rausbringen wuerde, wuerde ich mir es zulegen :D
 
mmmh ob die auch Itunes für Symbian und so anbieten dann kann man das doch selber aus P910 oder auch S700 prüllen!! ähm installen!!
 
Zurück
Oben Unten