iPod-Gravur

mac-anfänger schrieb:
heisst eigentlich:
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Sischer dat! Aber wir wollen doch nicht ewig in den Denkmustern unserer Altvorderen verharren! Außerdem ist vorgenanntes nicht fehlinterpretierbar und somit nur von geringem Humorfaktor. :D

hurrycane
 
einen appel aufkleber drüber und schon sieht man die gravur nimma ....
 
Verkratz einfach die komplette Rückseite, notier Dir aber vorher die SN.

Nach einer gewissen Zeit geht man eh anders mit dem Pod um, die Wahrscheinlichkeit dass er kaputt geht ist verschwindend gering und von daher kannst Du das schon bringen.

Bamm!
Bamm!
Bamm!

It`s on you. ;)
 
was nehmt ihr das so ernst?
wenn es am ipod oben steht bedeutet das nur scherzhaft das er sich nen ipod leisten kann und die andren nicht. damit meint ja der schenker nicht das ER arm ist.
ist doch nur ein harmloser spruch.
 
fallen schrieb:
also ich find den spruch ja witzig *sich oute*
;)
Schon, aber auf einen Geschenk? Find ich schon gemein.

Aber mich würde der auch nicht stören... solange es umsonst ist :D :D :D
 
Dieser Spruch ist doch nicht gegen arme Menschen gerichtet.
http://www.handelssache.de/auktion-510691.html schrieb:
Kultiges T-SHIRT - EURE ARMUT KOTZT MICH AN - Euch geht das "gegeize" und "gespare" tierisch auf die Nerven. Ihr belächelt die "MONTAGSSATURNEINKÄUFER" und die "ICHWILLMEHRWERTSTEUERSPARER".
Wenn man ein bisschen drüber nachdenkt find ich den Spruch auch nicht schlimm. Es besteht allerdings eine große Gefahr das falsch zu verstehen, vorallem wenn man es auf ein Luxusgerät wie einen iPod schreibt.
Wirklich witzig find ich den Spruch auch nicht.

die idee mit "sponsored by Sozialamt" find ich witzig.

schönen abend noch,
leo j.
 
Lass das "Eure Armut kotzt mich an" mit einem Strich durchstreichen, also ich meine auch graviert und mach einen Gegenspruch unten hin wie: Der Schenker war ein Angeber, oder etwas aehnliches.

Der Mister Knister
 
Ich find den Spruch primitiv. Und es zeugt von keinem großen Respekt zum Beschenkten wenn man ihm zumutet, sich täglich diesen Spruch anzugucken. Niveau- und stillos.
 
Wen interessiert denn überhaupt was hinten auf dem Pod steht bitte? Das sieht a) sonst nie jemand und b) man selbst auch nie. Jeder iPod-Besitzer der noch alle Sinne beisammen hat schützt seinen Pod mit einer Hülle, sei's nun ne selbstgehäkelte Tasche oder ein portabler Panzerschrank. Rückseite meines iPods?
 
Wie wäre es mit so nem Namensschild ausm Brother PToutch? Sollte die Gravor abdecken.

Grüße

Fabian
 
Hallo,
mal unabhängig davon, wie so ne Gravur zu finden ist;
kauf Dir ne Tube Displex oder evtl. sogar was härteres (Autopolitur) und schrubb die Gravur ab. Mit Displex geht sogar der Apfel weg, dauert allerdings >30 min.

Gruss p-cord.
 
Schreib doch einfach

"Eure Armut kotzt mich an"
"Wir müssen das ändern."

Karl Marx 1846
 
Meld dich doch mal bei AppleCare und sag, dein iPod fiept. Damit kennen sie sich aus, und wenn du Glück hast, steht am nächsten Tag ein leeres UPS-Päckchen vor der Tür.

Achja: Es empfiehlt sich, statt dem Fiepen lieber ne zu geringe Laufzeit anzugeben, ich denke nicht, das das jemand bei Apple nachprüft.
 
submax schrieb:
Meld dich doch mal bei AppleCare und sag, dein iPod fiept. Damit kennen sie sich aus, und wenn du Glück hast, steht am nächsten Tag ein leeres UPS-Päckchen vor der Tür.

Achja: Es empfiehlt sich, statt dem Fiepen lieber ne zu geringe Laufzeit anzugeben, ich denke nicht, das das jemand bei Apple nachprüft.

Top Tipp. :rolleyes: :mad:
 
p-cord schrieb:
Hallo,
mal unabhängig davon, wie so ne Gravur zu finden ist;
kauf Dir ne Tube Displex oder evtl. sogar was härteres (Autopolitur) und schrubb die Gravur ab. Mit Displex geht sogar der Apfel weg, dauert allerdings >30 min.

Gruss p-cord.

Danke!
 
p-cord schrieb:
Hallo,
mal unabhängig davon, wie so ne Gravur zu finden ist;
kauf Dir ne Tube Displex oder evtl. sogar was härteres (Autopolitur) und schrubb die Gravur ab. Mit Displex geht sogar der Apfel weg, dauert allerdings >30 min.

Gruss p-cord.

Hast Du das schon ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten