iPod-Gravur

Itekei schrieb:
Wen interessiert denn überhaupt was hinten auf dem Pod steht bitte? Das sieht a) sonst nie jemand und b) man selbst auch nie. Jeder iPod-Besitzer der noch alle Sinne beisammen hat schützt seinen Pod mit einer Hülle, sei's nun ne selbstgehäkelte Tasche oder ein portabler Panzerschrank. Rückseite meines iPods?

Nein, nein, man schützt seinen IPod mit dem "Aerial-Case"
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169699
 
"Lieber arm dran, als Arm ab!"
 
msygusch schrieb:
Hast Du das schon ausprobiert?

Ja.
Allerdings wollte ich nur einen tiefen Kratzer entfernen, das ging auch; nur glänzt der ipod jetzt ohne Apfel...

:) p-cord.
 
also ich musste ja erstmal herzhaft lachen...einfach weil es so schön zeigt was mit dem ipod mittlerweile assoziiert wird.
aber macht den armen kerl nicht soo fertig - er kann ja schliesslich nix dafür und ich find´s echt mal mutig, dass er sich überhaupt traut, sowas hier zu erzählen.
und ausserdem wollte der schenkende doch genau das: das sich alle drüber aufregen.
touché!
 
man muß da jetzt und hier auch keine allgemeine glaubensfrage draus machen :rolleyes: ich empfinde den spruch für sich allein und ohne zusatz als mißverständlich und dämlich... vorallem wenns auf so'n luxus schnickschnack wie n ipod steht. mich würde halt interessieren, weshalb man sich sowas eingravieren läßt, that's it!

ob ich das gute stück als geschenk nehmen würde? klar, aufkleber bzw. folie drauf, skin oder gehäuse drum und gut is... ich selbst würd mir eh nix drauf gravieren, je nach dem, was draufsteht, könnte sich das ja auf den wiederverkaufswert auswirken... wobei es bei mir nach ausgiebiger nutzung oft eh nix mehr zu verkaufen gibt :)
 
Ist vielleicht gefunden, der iPod. Sowas verschenkt doch keiner.
 
natürlich ist der spruch dämlich - das meine ich ja. der schenkende war sich da sicherlich auch drüber brwusst und wollte bloß alle ärgern, die sich damit ärgern lassen.
und das hat er geschafft.
 
Hm, theoretisch vorstellbar, in der Praxis unwahrscheinlich. iPods verschenken ja eher Onkels, Eltern und so
 
Ich find's gut - mann muss nicht alles immer im materialistischen Sinn betrachten
 
ich habe meinen (schwarz) als hochzeitsgeschenk bekommen. steht der name meiner frau drauf. bei ihrem (weiß) stehe ich drauf :)
irgendwas denken sich die leute schon dabei, wenn sie einem sowas schenken ;-)
 
mac-anfänger schrieb:
... ich hätte dieses Geschenk nicht angenommen...

sowas doofes!

...übrigens kenne ich niemand, der mir sowas schenken würde

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... in die Kiemen.
  • Die grobe Methode wäre eine Unkenntlichmachung durch 100er Schleifpapier (Baumarkt). Und danach nachpolieren. Das schaut zwar auch Sch... aus, ist aber bei weitem nicht so beleidigend wie der Spruch.
  • Oder gehe mal zu einem Geschäft, die Pokale gravieren. Die wissen vielleicht eine bessere Methode.
 
Wär mir total egal was da drauf steht...
 
timoken schrieb:
ich habe meinen (schwarz) als hochzeitsgeschenk bekommen. steht der name meiner frau drauf. bei ihrem (weiß) stehe ich drauf :)
irgendwas denken sich die leute schon dabei, wenn sie einem sowas schenken ;-)

das wiederum finde ich eine sehr nette Idee. Irgendwie hatte ich offenbar die falschen Leute zu meiner Hochzeit eingeladen :mad:
 
@faxefaxe: Meinst Du wirklich, der hat diesen ipod von seinem Onkel bekommen???
Da haben wohl eher ein paar Saufkumpanen zusammengelegt....
 
Wenn du den Spruch wirklich so heftig findest, dann kleb einfach was drüber. Zumal diese Seite von iPod sowas von leicht zerkratzt. "Die Zeit heilt alle Wunden" kann ich da nur sagen. So auffallend sie die Gravuren doch überhaupt nicht.
 
mac-anfänger schrieb:
... ich hätte dieses Geschenk nicht angenommen...

sowas doofes!

...übrigens kenne ich niemand, der mir sowas schenken würde

einem geschenkten gaul schaut man nicht auf seine verfaulten zähne :D
 
Ein Tattoo wäre schlimmer :)
 
*romy schrieb:
@faxefaxe: Meinst Du wirklich, der hat diesen ipod von seinem Onkel bekommen???
Da haben wohl eher ein paar Saufkumpanen zusammengelegt....

So ungefähr ...
 
p-cord schrieb:
Hallo,
mal unabhängig davon, wie so ne Gravur zu finden ist;
kauf Dir ne Tube Displex oder evtl. sogar was härteres (Autopolitur) und schrubb die Gravur ab. Mit Displex geht sogar der Apfel weg, dauert allerdings >30 min.

Gruss p-cord.

Das hat funktioniert (Displex). Allerdings scheint die Gravur tiefer eingebracht worden zu sein als der Apfel - es hat etwa eine Stunde gedauert und es waren zwei Tuben erforderlich ...
 
msygusch schrieb:
Das hat funktioniert (Displex). Allerdings scheint die Gravur tiefer eingebracht worden zu sein als der Apfel - es hat etwa eine Stunde gedauert und es waren zwei Tuben erforderlich ...

und der deckel ist jetzt so dünn wie eine alufolie rotfl

LG
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten