iPod gehackt! Bootloader extrahiert!(Und wie!)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lordsony, 30.01.2005.

  1. lordsony

    lordsony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. haudejen

    haudejen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    staatsexamen?
     
  3. svenloth

    svenloth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Hammermässig!
     
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    genial... allein schon die idee find ich total krass
     
  5. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Kurze Zwischenfrage....



    WARUM ??????? :rolleyes:

    Bin wohl zu alt fuer den Quatsch...
     
  6. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Antwort: Warum nicht ? ;)

    Weil es einfach in der Natur des Menschen liegt, herauszufinden ob etwas funktioniert oder nicht :D

    Dieselbe Frage stellen sich ja auch immer Pc-User wenn sie einen Mac sehen :rolleyes:
     
  7. lordsony

    lordsony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2003
    Ne wünschte Ich wär so weit, bin noch vor dem Physikum und sitze gerade an Anatomie..
     
  8. GiantSonicRobot

    GiantSonicRobot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    "Weil es sie gibt" – erwiderte Sir Edmund Hillary, der Bezwinger des Mount Everest, auf die mißgünstige Frage, warum er sein Leben dafür riskiere, als erster auf irgendwelchen Gipfeln zu stehen.

    Aber die Frage nach der Sinnhaftigkeit solcher Hacks ist -- bei allem Respekt vor der technischen Leistung -- durchaus angebracht. Ich bin mir fast sicher, dass es da draußen Freaks gibt, die Linux auch auf nem iPod Shuffle installieren würden, wenn sie es denn hinkriegen würden.
    :D
     
  9. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    cool, dann kann man ja in absehbarer zeit auch an den 4G iPod ein normales Mikrofon anschliessen :)
     
  10. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Also Respekt vor der erbrachten Leistung aber ist der ipod nicht ein Musikplayer ?
    Ich werde auf keinen Fall anfangen und irgendwelche Hacks auf meinen iPod installieren.
    (nur meine ganz persönliche Meinung)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod gehackt Bootloader
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  5. Novatlan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    475

Diese Seite empfehlen