iPod formatiert unter einem MAC -- WinXP

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von freigeist, 29.05.2006.

  1. freigeist

    freigeist Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei einem Freund meinen Mac formatierten iPOd an eine WinDose zum laufen kriegen hat da jemand Ahnung?
     
  2. alex§

    alex§ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht. mac formatierte ipods laufen nur am mac. ein win formatierter ipod läuft auf beiden systemen.
    hatte selber auch das problem, deswegen habe ich meinen auf einen pc formatiert. so ist man flexibler.
     
  3. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, stimmt nicht. es gibt software, die es möglich macht, hfs+ formatierte medien an ner dose zu verwenden. z.b. macdisk (www.download.com)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen