iPod formatiert unter einem MAC -- WinXP

freigeist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei einem Freund meinen Mac formatierten iPOd an eine WinDose zum laufen kriegen hat da jemand Ahnung?
 
geht nicht. mac formatierte ipods laufen nur am mac. ein win formatierter ipod läuft auf beiden systemen.
hatte selber auch das problem, deswegen habe ich meinen auf einen pc formatiert. so ist man flexibler.
 
alex§ schrieb:
geht nicht. mac formatierte ipods laufen nur am mac. ein win formatierter ipod läuft auf beiden systemen.
hatte selber auch das problem, deswegen habe ich meinen auf einen pc formatiert. so ist man flexibler.

geht nicht, stimmt nicht. es gibt software, die es möglich macht, hfs+ formatierte medien an ner dose zu verwenden. z.b. macdisk (www.download.com)
 
Zurück
Oben Unten