Ipod formatiern

Bubi_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt endlich auch nen Ipod video.... hab ihn angeschlossn und benamselt... ! und wenn ich ihn als wechseldatenträger aktiviere hab ich aber das dateisystem RAW.... wie kann ich es in fat32 formatieren ? sicher nicht mit rechter-maustaste unter windows ?

helft mir bitte ;)
 
Hast du einen Mac oder Windose? (Sorry ist für mich nicht ersichtlich)
 
ok sorry stimmt windows....:)
habs in meiner euphorie ganz übersehn ich bin so begeistert ;)
 
normalerweise wird der ipod unter windows nach eingelegen der beigefügten cd eingerichtet und dabei mit einem fat32 dateisystem belegt.

wenn du dann in itunes in den ipodeigenschaften die verwendung als festplatte anhakst solltest du ihn als laufwerk in deinem explorer sehen.

alternativ könntest du dir den aktuellen updater von apple noch mal ziehen und deinen ipod überbügeln

www.apple.de/ipod/download
 
ok nochmal gemacht jetzt funktionierts....

noch eine frage...

ich hab mal gehört wenn man hold reingiebt isses das selbe wie wenn ich eine zeitlang aus play oben bleibe... bzw kann ich ihn irgendwie richtig auschalten ?
 
Ok schlecht geschrieben...

Bleib ich auf Play-> Bildschrim geht aus(?)
Mach ich Hold rein-> bildschirm geht aus
(besteht hier ein unterschied)

aber ich hab mal gelesen das sich der Pod nicht wirklich ausschaltet erkennbar daran das der Apfel auch nicht kommt.
Kann man jetzt irgendwie den iPod komplett ausschalten ?
 
das geht nach ner zeit, wenn man den ipod ein paar stunden wirklich auslässt, oder wenn der accu leer ist
 
Zurück
Oben Unten