iPod explodiert & apple droht (sprechverbot)

...ich hab wenig Ahnung von Hash etc. aber für mich klingt das so, als ob es jetzt halbwegs legal ist, sich Windows 7 zu saugen sofern man ne Version mit Original-Hash oder sonstwas erwischt......

Häh, wo liest Du das denn ?
Wenn der Hash stimmt, dann weißt Du, das Du eine von dritten unmodifizierte Version vorliegen hast.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
du weiß nicht ob es einzelfälle sind, vielleicht haben die anderen alle die kohle genommen und dann schön die klappe gehalten. daraum geht es hier doch :eek:

Wir können ja eine anonyme Umfrage starten. "Wessen Ipod ist schon mal explodiert ?"

Im Ernst, ich glaube wenn explodierende iPods auf der Tagesordnung wären, wäre das schon längst irgendwo durchgesickert. Sowas kann man dann nicht mehr vertuschen. Es handelt sich wahrscheinlich echt um Einzelfälle :)
 
Wer noch von RS runterlädt ist eh nicht mehr ganz pfirsich :kopfkratz:
Wo bleibt das OT Schloss?
 
Wieso OT?
Vielleicht ist der iPod explodiert, weil ein gecracktes Windows 7 darauf installiert war :hehehe:
 
Wer noch von RS runterlädt ist eh nicht mehr ganz pfirsich :kopfkratz:
Wo bleibt das OT Schloss?
wieso ?? man kann für RS nicht verklagt werden , P2P hingegen schon
…und wo ist der Rapidshare-Link? :hamma:

habe ich nicht geschrieben weil das nicht richtig wäre.

aber wieso ein post gelöscht wurde versteh ich nicht, hat der admin den link überhaupt angeklickt? das war eine normal computer news seite ..
 
Keine Ahnung ob das schon jemand getextet hat... Aber wir reden hier nicht vonner Explosion wie bei ner Stange Plastiksprengstoff sondern mehre vonner verpuffung! Da besteht keine ernsthafte Gefahr für irgentwen...
 
Keine Ahnung ob das schon jemand getextet hat... Aber wir reden hier nicht vonner Explosion wie bei ner Stange Plastiksprengstoff sondern mehre vonner verpuffung! Da besteht keine ernsthafte Gefahr für irgentwen...

die AUFGESPRENGTEN ipods sprechen glaub eine andere sprache als du ?!?
 
K...Da besteht keine ernsthafte Gefahr für irgentwen...

Du darfst den iPod gerne beim nächstem Mal in der Hand halten...
(Wobei ich das nur von der Zerstörung auf dem Bild im ersten Posting ableite)

Was wirklich war, weiß keiner, zumindest hier nicht.
 
Also Apple hat ja in vielen Dingen unvorbildliche Firmen wie Microsoft oder Sony rechts überholt.
Allerdings ist es ja meistens unnötig die Leute scheu zu machen wegen Einzelfällen so sepektakuläre Dinge passieren.

Mich graut es immer, wenn mal wieder komplette Lebensmittelchargen vernichtet werden, weil nicht ausgeschlossen werden kann das einzelne Produkte nicht den hohen Anforderungen, bla....


Es ist doch wahrscheinlich das solche Einzelfälle sich auch durch besondere Umstände auszeichnen. Bei einer Frau würden mir da ungünstig geformter/positionierter (Ohr-)schmuck oder Fingernägel einfallen.

VIEL INTERESSANTER: Wie verhält sich gebrochenes iPhone Glas? Ist es wie ne Autoscheibe? Mir ist ide Scheibe beim 3G mal gebrochen und dann hatte ich permanente Angst mir die FIngerkuppen aufzuschneiden. Hab mir mit transparentem Packband ausgeholfen bis der Ersatz da war.... Erfahrungen?
 
Keine Ahnung ob das schon jemand getextet hat... Aber wir reden hier nicht vonner Explosion wie bei ner Stange Plastiksprengstoff sondern mehre vonner verpuffung! Da besteht keine ernsthafte Gefahr für irgentwen...

Nö. Gar nicht. Verpuffungen sind völlig ungefährlich. :rolleyes:
 
Naja - Apple hat denen ne Entschädigung angeboten wenn sie die Klappe halten.
Keiner hat da jemanden "gezwungen".


Haha süß :D

In Deutschland nennt man sowas "Bestechung"

Keine Ahnung ob das schon jemand getextet hat... Aber wir reden hier nicht vonner Explosion wie bei ner Stange Plastiksprengstoff sondern mehre vonner verpuffung! Da besteht keine ernsthafte Gefahr für irgentwen...

Auch süß :D

"Der Rentner ist einer von inzwischen mindestens neun Fällen in Frankreich, bei denen iPhones "explodiert" sein sollen. Zwei Nutzer bekamen nach eigenen Angaben Display-Splitter ins Auge."

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...rankreich-raetselt-um-explodierte-Handys.html
 
Zurück
Oben Unten