iPod explodiert & apple droht (sprechverbot)

Der Anwalt kann sich doch für mich gütlich einigen. :)

Och nööö! :( Das ist ja auch immer mit Rennerei und Verwaltungsaufwand verbunden (EMail sammeln, ausdrucken und vorbeibringen, Telefonieren, bli bla blub). Da hab ich es lieber, wenn die Firma einfach meine Wünsche entgeltlos erfüllt und gut ist! ;) Da reichen oftmals weniger als 3 EMail bei mir! :cake:
 
du weiß nicht ob es einzelfälle sind, vielleicht haben die anderen alle die kohle genommen und dann schön die klappe gehalten. daraum geht es hier doch :eek:

Eine Firma wird erstmal prüfen, ob ein generelles Problem besteht. Erst wenn feststeht, dass man Dreck am Stecken hat, dann wird man sich auf solche Deals einlassen. Das lohnt sich aber nur bei wenigen Fällen, denn Verschwiegenheit hin oder her, sowas kommt irgendwann ans Licht.
Wenn es wirklich sooo viele Fällen wären, dann ist eine Rückrufaktion ein Muss, besonders in den USA, dem Land der schwindeleregend hohen Entschädigungen.
Ich glaube nicht dass eine Firma sich sowas antuen würde. Ich schreibe bewusst Firma.
Ich glaube eher, dass es hier um einen Elefanten geht, der eigentlich ne Mücke ist. Ein Zeitungsbericht aus England = Apple böse böse . Ich finde das ist Quatsch.
Gruß Malte
 
Eine Firma wird erstmal prüfen, ob ein generelles Problem besteht. Erst wenn feststeht, dass man Dreck am Stecken hat, dann wird man sich auf solche Deals einlassen. Das lohnt sich aber nur bei wenigen Fällen, denn Verschwiegenheit hin oder her, sowas kommt irgendwann ans Licht.

ob der akku hält oder nicht, ist mir eigentlich egal. aber wenn es wirklich so ist ,das apple fehler verschweigt, machen sie auf kosten der sicherheit, der kunden.. als kunde finde ich das nicht so cool.

nokia hatte auch mal einen akku der gefährdet war und die haben gesagt "hat der akku die nummer .. dann schickt ihn ein" sowas finde ich sympatischer, jeder macht mal fehler, aber zugeben tut es nciht jeder..

naja wir werden sehn was da noch kommt..

mfg
fabi
 
Das Unternehmen habe mit rechtlichen Schritten gedroht, falls die Familie sich nicht an den Vertrag halten würde
klingt für mich wie ne einfache rechtsmittelbelehrung
 
apple wird mir immer mehr unsympathischer. wann kommt endlich windows 7?
 
Vllt habe die liebe Leute von der Familie bisssen am Pod rumgeschraubt um das dann Apple inne Schuhe zu schieben :D oder der Pod hatte mal was und der Dad oder so meinte selber die Reparatur zu machen und dabei hat er was kaputt geamcht und dann puff taputt :D:teeth:
 
@massiv40: Das Tolle ist ja dann auch, dass man noch eine Überraschung mitgeliefert bekomme :thumbsup:
 
gibt es schon bei rapidshare seiten, das ist das gute an windows 4free und dann auch noch moante vor release ^^

Toll, sich über Apple aufregen und sie als das Böse schlechthin darstellen und dann Tips geben wie man Software illegal besorgen kann und das auch noch gut finden.
Das passt irgendwie nicht.
Gruß Malte
 
Toll, sich über Apple aufregen und sie als das Böse schlechthin darstellen und dann Tips geben wie man Software illegal besorgen kann und das auch noch gut finden.
Das passt irgendwie nicht.
Gruß Malte

wir reden in einem fall von menschlicher gesundheit ( man kann sich mies verletzen wenn einem das teil in die luft fliegt

und dann reden wir von raub kopieren bei einer firma die so stinkt reich ist..

krass was für leute es gibt.. kein sinn fuer die realität mehr
 
noob? Hast du gerade noob gesagt? Du bist doch nicht etwa ein H4ck0r, oder? Also ich kann auch anders :Pah:

|)32 \-\45\-\ \_:_/327 !32![\]67 4!332 [\]!©\-\7 |^^|3\-\2 50 \/!31, \_:_/3[\][\] _/3|^^|4[\]|) 4L|©\-\ |)3[\] \-\45\-\ 3[\]75|°23©\-\3[\]|) 63ä[\]|)327 \-\47…

Der Hash Wert bringt aber nicht mehr so viel, wenn jemand auch den hash entsprechend geändert hat…



und dann reden wir von raub kopieren bei einer firma die so stinkt reich ist..

Robin Hood? Kommunist? Anarchist? In welche Schublade darf ich dich stecken?


krass was für leute es gibt.. kein sinn fuer die realität mehr

Also von liberaler Marktwirtschaft scheinst du ja nicht so viel zu verstehen. Stell dir mal vor, man würde die 1% deiner Arbeit mopsen, weil es ja nicht so viel ist. Ich bin mal gespannt, wie du das finden würdest.
 
wir reden in einem fall von menschlicher gesundheit ( man kann sich mies verletzen wenn einem das teil in die luft fliegt

und dann reden wir von raub kopieren bei einer firma die so stinkt reich ist..

krass was für leute es gibt.. kein sinn fuer die realität mehr
Nur weil Du meinst Robin Hood zu sein, wird es nicht legal.
Ich habe die Realität ganz gut im Griff (und nebenbei die Groß- und Kleinschreibung auch), daher lasse ich Dich einfach links liegen und ignorier Dich einfach mal.

Gruß Malte
 
Zurück
Oben Unten