Ipod classic vs. Ipod nano Kaufentscheidung

guck auf das clickwheel,da is es matt,die folie macht das schwarz glänzend und sieht dadurch geiler aus :p
außerdem is der classic 0,5 mm dünner sieht man des ned auf den bildern? X)
 
Hi zusammen

ihr habt Recht! Ich werde mir einen Classic kaufen!
Ob jetzt 319.-- oder 399.-- ist ja eigentlich auch egal!

Der Classic gefällt mir irgendwie jetzt schon! :)


Gruss
marc
 
@matti

welche Final Protection Folie ist das genau? Bzw. wo hast Du die gekauft? Hab nur eine für den 5G Ipod gefunden? Wie kompliziert ist die Montage, bzw. gehen da alle Blasen raus?

Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
http://macbase.de/shuffleskins/site/ipodclassic/index.html

hier habe ich sie mir gekauft,habe am anfang auch ewigst schiss gehabt sie zu montieren und es waren sehr viele blasen drauf X)
aber nach 3tagen sind ALLE! blasen draußen und sitzt perfekt :)
und positiv üüberrascht hat mich dass 2 sets mitgelfiefert werden
naja ein bisschen schwierig ist es schon sie draufzumachen,aber auf der seite gibt es ein sehr gutes anleitungsvideo und dürfte somit kein problem sein die folie anzubringen
 
Danke für die Info... dann werd ich mal zuschlagen ;)
Ach ja... wenn man den Ipod verkaufen will, kriegt man die Folie dann auch wieder ab?
 
jap und es bleiben auch keine kleberreste,allerdings würde ich den ipod mit folie verkaufen da sie den wiederverkaufswert erhöhen sollte/müsste ,die folie ist echt hammer ^^

edit:
Die ''Final Protection'' besteht aus hochwertigstem Polyurethan, das vor allem in der Luftfahrtindustrie (in einer dickeren Variante z.B. zum Schutz von Helikopter-Rotorblättern) eingesetzt wird. Die Folie erhöht die Dicke Ihres iPod auf der Vorder- und Rückseite um nur jeweils 0,2 mm, so dass die Benutzung des meisten iPod-Zubehörs auch weiterhin möglich ist. So passt Ihr iPod z.B. weiterhin problemlos in Apples ''Universal Dock'').
 
Also bekommt man 2 sone hüllen geliefert?
 
insgesamt 4,2 für vorne und 2 für hinten
 
Zurück
Oben Unten