iPod-bekommt man seinen Gravierten zurück?

Ren van Hoek

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
'Nabend,

wir hatten gerade so einen Fall in dem Laden in dem ich jobbe (nein, es war kein iPod).

Wir haben etwas kaputtes zur Reparatur eingeschickt, die entsprechende Firma repariert aber nicht, sondern tauscht gegen repariert oder neu aus. Das eingeschickte Teil war graviert, zurückgekommen ist ein ungraviertes.

Wie wäre das bei einem iPod, Apple tauscht doch auch aus, nicht wahr.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

Ren
 
in den vereinbarungen steht eindeutig das das gerät zwar ausgetauscht wird, die gravur allerdings erhalten bleibt (hab sie vorgestern erst gelesen, da mein ipod grad den langen weg zu apple antritt ;))
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Apple graviert neu wenn die Gravur von Apple ist. Das machen die ohne Probleme!
 
da liegt mein Problem, ich habe schon einen, und wollte ihn gravieren lassen, nicht von Apple, sondern von einem Graveur (der wollte den iPod nicht mal sehen, der wusste direkt Bescheid, worum es geht). Da sieht es dann wahrscheinlich anders aus, aber danke für die Auskunft.

Ren
 
Zurück
Oben Unten