1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-bekommt man seinen Gravierten zurück?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ren van Hoek, 27.01.2005.

  1. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    'Nabend,

    wir hatten gerade so einen Fall in dem Laden in dem ich jobbe (nein, es war kein iPod).

    Wir haben etwas kaputtes zur Reparatur eingeschickt, die entsprechende Firma repariert aber nicht, sondern tauscht gegen repariert oder neu aus. Das eingeschickte Teil war graviert, zurückgekommen ist ein ungraviertes.

    Wie wäre das bei einem iPod, Apple tauscht doch auch aus, nicht wahr.

    Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

    Ren
     
  2. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    in den vereinbarungen steht eindeutig das das gerät zwar ausgetauscht wird, die gravur allerdings erhalten bleibt (hab sie vorgestern erst gelesen, da mein ipod grad den langen weg zu apple antritt ;))
     
  3. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen. Apple graviert neu wenn die Gravur von Apple ist. Das machen die ohne Probleme!
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    da liegt mein Problem, ich habe schon einen, und wollte ihn gravieren lassen, nicht von Apple, sondern von einem Graveur (der wollte den iPod nicht mal sehen, der wusste direkt Bescheid, worum es geht). Da sieht es dann wahrscheinlich anders aus, aber danke für die Auskunft.

    Ren