ipod 5G - mir reicht es jetzt!!!

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2005
Beiträge
1.492
mir reichts, ich muss mir jetzt mal luft machen....

nach der bruchlandung mit dem nano ist das mein erster ipod. und ich kann nur sagen:

was für ein saugeiles ding!
was für ein saugeiles ding!!
was für ein saugeiles ding!!!


das musste jetzt mal gesagt werden.
mahlzeit.
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Ja nun ist es ja raus und wir können alle beruhigt schlafen gehen.
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
Mahlzeit!
grins15x18.gif
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
was ich eigentlich sagen wollte: ... jetzt können wir alle beruhigt ESSEN gehen ...

Mahlzeit!
 

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
Mahlzeit.

Gibt übrigens grade nen 20 GB 3G iPod für wenig Geld im Refurbished Store.
 

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2005
Beiträge
1.492
ohne buddhist zu sein, werde ich dir denoch gerne berichten, sobald ich mich synchronisiert habe! :)
 

PieroL

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2005
Beiträge
5.837
Ich dachte bei dem titel eigentlich jetzt kommt ein Verriss des neuen iPod 5G statt eines dreifachen Lobliedes.. :)


Mahlzeit.

(Die Kartoffeln kochen schon, muss das Gulasch aber noch warmmachen... )
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
PieroL schrieb:
(Die Kartoffeln kochen schon, muss das Gulasch aber noch warmmachen... )

Bei mir gibt es heute Abend Rindsroulade mit Rotkohl und Püree. Vielleicht gehe ich nachher noch raus und mache mir Appetit mit etwas Carlic Bread und einem Glas Merlot :)

Ach ja, meinen iPod G3 den ich ganz toll finde nehme ich auch mit, um mal on topic zu bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben