ipod 5G - mir reicht es jetzt!!!

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
mir reichts, ich muss mir jetzt mal luft machen....

nach der bruchlandung mit dem nano ist das mein erster ipod. und ich kann nur sagen:

was für ein saugeiles ding!
was für ein saugeiles ding!!
was für ein saugeiles ding!!!


das musste jetzt mal gesagt werden.
mahlzeit.
 
Ja nun ist es ja raus und wir können alle beruhigt schlafen gehen.
 
Mahlzeit!
grins15x18.gif
 
Was für ´ne Bruchlandung?
cofus15x25.gif
 
was ich eigentlich sagen wollte: ... jetzt können wir alle beruhigt ESSEN gehen ...

Mahlzeit!
 
Mahlzeit.

Gibt übrigens grade nen 20 GB 3G iPod für wenig Geld im Refurbished Store.
 
catvarlog schrieb:
ich werd mal drüber meditieren :)

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht! Die Meinung von Buddhisten zum Mac würde mich interessieren! ;)
 
ohne buddhist zu sein, werde ich dir denoch gerne berichten, sobald ich mich synchronisiert habe! :)
 
Ich dachte bei dem titel eigentlich jetzt kommt ein Verriss des neuen iPod 5G statt eines dreifachen Lobliedes.. :)


Mahlzeit.

(Die Kartoffeln kochen schon, muss das Gulasch aber noch warmmachen... )
 
PieroL schrieb:
(Die Kartoffeln kochen schon, muss das Gulasch aber noch warmmachen... )

Bei mir gibt es heute Abend Rindsroulade mit Rotkohl und Püree. Vielleicht gehe ich nachher noch raus und mache mir Appetit mit etwas Carlic Bread und einem Glas Merlot :)

Ach ja, meinen iPod G3 den ich ganz toll finde nehme ich auch mit, um mal on topic zu bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten