iPod 4G vergisse einstellungen beim Laden

mzi2003

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.07.2003
Beiträge
384
Hi,
ich habe 2 verschiendene 20GB Modelle der 4ten Generation zur Hand und bei beiden tritt das Problem auf, dass ich bei beiden das Klicken ausschalte (beim Scrollen und Klicken im Menü) und immer wenn er wieder geladen wird, ist das jedoch wieder da !!!!

Hat das Problem noch jemand ?
Was kann ich tun ?
 
H

HAL

das hab ich auch bei unseren beiden ( allerdings 1. generation ). alle paar
tage darf ich die sprach neu einstellen und das klicken deaktivieren. :(
 

orem

Mitglied
Registriert
11.10.2003
Beiträge
168
hab ich auch … bissle nervig … liegts am update?
 

Tobi2000

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2004
Beiträge
2.094
ist bei mir genauso (ipod 4g, 20gb, software 3.02).
und zwar immer wenn der ipod wirklich komplett aus war, also das apple-logo beim starten erscheint.

dann muss ich den klickton wieder ausschalten, und auch die uhrenanzeige oben im menü wieder neu aktivieren.
 

1th_MACac

Mitglied
Registriert
29.02.2004
Beiträge
189
Hallo,

kann ich auch bestätigen! 4G iPod 40 GB, SW:3.02
nervt manchmal ganzschön!

G
1th_MACac
 

janosch

Aktives Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
1.382
Senbei schrieb:
Naja, wenn ihr den Akku immer komplett entleert :)

Auf der Festplatte ist ja kein Platz um die Einstellungen zu speichern :D

Sau geil was Apple da verzapft hat *rofl*


P.S. Das gleiche Problem hat auch mein 3G iPod :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben