iPod 4G vergisse einstellungen beim Laden

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe 2 verschiendene 20GB Modelle der 4ten Generation zur Hand und bei beiden tritt das Problem auf, dass ich bei beiden das Klicken ausschalte (beim Scrollen und Klicken im Menü) und immer wenn er wieder geladen wird, ist das jedoch wieder da !!!!

Hat das Problem noch jemand ?
Was kann ich tun ?
 
das hab ich auch bei unseren beiden ( allerdings 1. generation ). alle paar
tage darf ich die sprach neu einstellen und das klicken deaktivieren. :(
 
hab ich auch … bissle nervig … liegts am update?
 
ist bei mir genauso (ipod 4g, 20gb, software 3.02).
und zwar immer wenn der ipod wirklich komplett aus war, also das apple-logo beim starten erscheint.

dann muss ich den klickton wieder ausschalten, und auch die uhrenanzeige oben im menü wieder neu aktivieren.
 
Hallo,

kann ich auch bestätigen! 4G iPod 40 GB, SW:3.02
nervt manchmal ganzschön!

G
1th_MACac
 
Same here. Wird Zeit für ein Update. :D
 
Naja, wenn ihr den Akku immer komplett entleert :)
 
Senbei schrieb:
Naja, wenn ihr den Akku immer komplett entleert :)

Auf der Festplatte ist ja kein Platz um die Einstellungen zu speichern :D

Sau geil was Apple da verzapft hat *rofl*


P.S. Das gleiche Problem hat auch mein 3G iPod :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten