MacOS X
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.07.2004
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
Hi all!
Zwei Tage hatte ich meinen iPod 4G 40GB. In diesen 2 Tagen ist er mir sage und schreibe über 30 Mal abgestürzt, und das auf iPodlounge beschriebene "Festplattengeräusch im Kopfhörer" Problem hat er auch.
Nun gut, ich habe den Pod daher mal bei Apple über die Webseite zur Reparatur angemeldet (einfaches zurückschicken geht ja nicht, da graviert).
Doch wie geht es nun weiter? Wird der iPod bei mir vor der Haustür abgeholt? Wo kann ich den Reparaturstatus einsehen? Wie muss ich den iPod einpacken? Was muss ich belegen (Rechnung, Fehlerbeschreibung)? Was soll ich auf das Packerl draufschreiben?
Und: Wie lange muss ich rechnen dass die Reparatur dauert (wohne in Österreich)?
Bitte um baldige AW, muss ja das Teil noch einpacken.
mac
Zwei Tage hatte ich meinen iPod 4G 40GB. In diesen 2 Tagen ist er mir sage und schreibe über 30 Mal abgestürzt, und das auf iPodlounge beschriebene "Festplattengeräusch im Kopfhörer" Problem hat er auch.
Nun gut, ich habe den Pod daher mal bei Apple über die Webseite zur Reparatur angemeldet (einfaches zurückschicken geht ja nicht, da graviert).
Doch wie geht es nun weiter? Wird der iPod bei mir vor der Haustür abgeholt? Wo kann ich den Reparaturstatus einsehen? Wie muss ich den iPod einpacken? Was muss ich belegen (Rechnung, Fehlerbeschreibung)? Was soll ich auf das Packerl draufschreiben?
Und: Wie lange muss ich rechnen dass die Reparatur dauert (wohne in Österreich)?
Bitte um baldige AW, muss ja das Teil noch einpacken.
mac