iPOD 4G defekt?

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen G4 iPOD, er ist knapp 18 Monate alt und nun fällt mir seit einigen Wochen auf, dass er nicht mehr richtig zu funktionieren scheint.

Das heißt im Fogenden: Wenn ich per iTunes Lieder drauf spielen möchte, meldet er nach einigen Songs, dass ein Fehler besteht und er nicht mehr drauf schreiben kann.

Nachdem ich wie mal ier geraten auch ihn auf Werkseinstellungen zurückgestelt hatte, war das gleiche Problem. Egal ob nun iTunes 6 oder 7

Hat schonmal jmd solche Probleme gehabt? Oder ist er wirklich defekt?

Gruß

Manuel
 
Hast du das Ding schon mal komplett Resetet, also alle Daten gelöscht und neu bespielt?
Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du das mit Werkseinstellungen meinst! ;-)
 
Hab ich gemacht und leider gings nicht :-( Also brachte keinen Erfolg

Bin auch deshalb am Fragen, da ich vor Vertragsverlängerung bei meinem Handyvertrag stehe und wenn nun wirklich der iPOD kaputt wäre würd ich das M600i (von SonyEricsson glaub ich so heißt es) nehmen. Kommt angeblich in ca. 4 Wochen raus, wie es mein Händler sagte

Nicht dass ich es herbeisehen, ich liebe den iPOD doch es wäre nun wirklich eine gute Möglichkeit
 
Dieser Thread enthält auch eine Reihe von Leidensgeschichte rund um den geliebten iPod.

Vielleicht geht ja in deinem Fall noch was bei Apple im Kulanzweg.
 
Wenn das Ding nur 18 Monate alt ist, würde ich mich mal mit meinem Händler auseinander setzen.
Ein Problem auf dieser Ebene scheint doch wohl durchaus würdig, eher von Haus aus da gewesen, als nachträglich eingebaut worden zu sein. (Anlehnung an den Gesetzestext mit der Gewährleistung)

Wenn du ein Handy als Ersatz nehmen willst, nimm lieber das W950i. Ansich das gleiche Modell wie das M600i, nur mit 4GB Flash Speicher! Das M600 hat nur einen Wechselspeicher!

Gruß haschbar
 
Haschbar schrieb:
Wenn du ein Handy als Ersatz nehmen willst, nimm lieber das W950i. Ansich das gleiche Modell wie das M600i, nur mit 4GB Flash Speicher! Das M600 hat nur einen Wechselspeicher!

Gruß haschbar
Gibt es das W950i schon? ...habs auf Amazon nicht gefunden
 
Haschbar schrieb:
Wenn das Ding nur 18 Monate alt ist, würde ich mich mal mit meinem Händler auseinander setzen.
Ein Problem auf dieser Ebene scheint doch wohl durchaus würdig, eher von Haus aus da gewesen, als nachträglich eingebaut worden zu sein. (Anlehnung an den Gesetzestext mit der Gewährleistung)

Wenn du ein Handy als Ersatz nehmen willst, nimm lieber das W950i. Ansich das gleiche Modell wie das M600i, nur mit 4GB Flash Speicher! Das M600 hat nur einen Wechselspeicher!

Gruß haschbar

Ahhh mein Fehler..genau das meinte ich ..SOrry :-(

Genau das Gerät schwebte mir vor und gestern wurde mir vom Händler gesagt, dass T-Mobil es angegeben hat, es würde in der 43/44 kw kommen. Preis war aber noch nicht angegeben
 
Teste mal ein anderes Kabel. Bei meinem iPod kam auch die selbe Fehlermeldung wie bei deinem, allerdings war das Problem behoben, nachdem ich ein anderes Kabel benutzt habe (beim 4G war Apple ja noch spendabel und legte ein USB und ein FW Kabel bei).

Grüße
 
hmmm also jetzt scheint es zu gehen....hab es mehrmals getestet....sei es per FW oder USB Kabel....

Anscheinend haben manche Geräte in meiner Nähe wirklich Probleme und spielen verrückt :-?

Ist mir schon ein Rätsel!!!

Trotzdem Danke an alle!
 
Wo liegt eigentlich Bachrain ? Da wo das Öl her kommt oder gibt es das auch bei uns ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten