Danke für die vielen Antworten
Da ich bis eben leider krank im Bett lag
, hat meine Mutter für mich dort angerufen und denen erst mal die Hölle heiß gemacht... Für mich sieht es da sehr gut aus, da Apple behauptet hat, dass angeblich eine Delle hinten gewesen wäre (da ist keine, da war auch nie eine , aber okay
) Nach mehreren Telefonaten, meinten die ich sollte nach Köln zu einer Firma von denen, die das Gerät auf eigenverschulden durchchecken. Das lustige war, als meine Ma dort angerufen hatte, meinte die Frau schon so am Telefon, Herzlichen Glückwunsch, das haben wir in bisher noch keinem Fall erlebt, dass Apple persönlich bei uns anruft und meint, die Kundin bevorzugt zu behandeln (das ist das was ich mitbekommen habe). Der nette Herr von der Apple Hotline, will uns als Wiedergutmachung auch noch ein Applepaket mit irgendwelchen Sachen schicken für unsere ganze Mühe etc. (ich meine es waren über 10 Telefonate)... Aber das beste war wirklich, dass Apple erst richtig reagiert hat, als meine Mutter mit einem Gutachter und unserem Rechtsanwalt gedroht hat...
Naja ich hoffe mal es wird gut gehen, wenn meine Mutter am Montag das Gerät nach Köln bringt...
@som: Ich werde mich dennoch bei Saturn erkundigen mit dieser "Versicherung" wie ich es jetzt mal nenne, da es sich relativ gut anhört mit dem Eigenverschulden, also wenn ich dann wirklích mal schuld bin xD...
Aber nochmal danke für die vielen Antworten
MfG
Zera
P.S. Edit:
An Tobi: Der Ipod sieht aus wie neu, da sind wirklich nur minimale Gebruachsspuren, die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind (hinten ein paar kleine Kratzer).