Ipod 30GB oder IPOD Nano?

meiner meinung nach reicht ein nano 8 gb völlig aus, denn wie viel musik wilst du unterwegs hören??? außerdem ist der "film-genuss" auf den kleinen display verloren, ich würde mir nur ein ipod video mit größerem display kaufen...
 
meiner meinung nach reicht ein nano 8 gb völlig aus, denn wie viel musik wilst du unterwegs hören??? außerdem ist der "film-genuss" auf den kleinen display verloren, ich würde mir nur ein ipod video mit größerem display kaufen...

Klar kann man unterwegs nicht alle 30GB ausnützen, aber wie weisst Du am Morgen welche Songs / Alben Du heute gerade hören möchtest?

Ein Nano reicht aus, wenn man nicht mehr als 40CD's besitzt, für mich aber mit meinen ca. 600 CD's wäre es eine Qual und reine Zeitverschwendung jeden Tag / Woche meinen iPod neu mit dem Songs die ich gerade hören möchte zu überspielen.
 
dachte man kann die Videos dann auch am TV anschauen oder täusche ich mich? Wollte halt den iPOD egal ob Nano oder Video möglichst in meine bestehende Stereoanlage integrieren
 
Ein Nano reicht aus, wenn man nicht mehr als 40CD's besitzt, für mich aber mit meinen ca. 600 CD's wäre es eine Qual und reine Zeitverschwendung jeden Tag / Woche meinen iPod neu mit dem Songs die ich gerade hören möchte zu überspielen.

Naja, das trifft wohl nur auf das kleine Modell zu. Ich hab auf meinem jedenfalls über 150 Alben drauf. Klar, das sind nicht annähernd 600, aber da kann man trotzdem eine ziemlich gute Auswahl zusammenstellen. Für unterwegs sollte es jedenfalls reichen.
Daneben hatte ich zu viel Angst, dass ich den iPod mit Festplatte zu schnell kaputt mache. Ob der die Stürze, die mein Nano einstecken musste, auch so unbeschadet überstanden hätte wage ich zu bezweifeln. ;)
Und die Akkulaufzeit ist auch nicht zu verachten.
 
die neuen ipods sollen mit flash-speicher kommen... könnten...
 
Zurück
Oben Unten