ipod 3. Generation kombatibel mit Tiger

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Granat Apple, 17.10.2005.

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    für die Profis vermutlich 'ne blöde Frage, aber ist der ipod 3. Generation mit Tiger und iTunes 6 kombatibel? :rolleyes:
    In der Wochenendausgabe der Süddeutschen steht: "Apple bringt einen Video-iPod heraus und bricht ein Versprechen" Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
    Der Autor hatte den wohl gleichen ipod (knapp 2 Jahre alt) und wollte seine gekaufte Musik vom iTunes-Store syncen, da kam die Fehlermeldung: geht nicht - Betriebssystem (tiger nicht kombatibel) ipod hat veraltetes Betriebssystem. Trage mich nämlich mit dem Gedanken, mich endlich an tiger zu wagen, aber wenn das so ist... :mad: Mein ipod funktioniert nämlich noch hervorragend und werde mir keinen neuen kaufen.
    Wer weiß was?
    Danke :D
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Natürlich funktioniern alle älterne iPods mit Tiger und iTunes 6, evtl. muss dem iPod ein Update verpassen, das gibt es auch über die Software-Aktualisierung.
    Gruß DT
     
  3. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Mhm, ja dann wolln mer mal an tiger ran. Danke für die schnelle Antwort. Gruß, Granat Apple
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Generation kombatibel
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  2. irata
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.986
  3. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.818
  4. bschra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    709
  5. Nobody4711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.391

Diese Seite empfehlen