ipod 3. Generation kombatibel mit Tiger

Granat Apple

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
342
für die Profis vermutlich 'ne blöde Frage, aber ist der ipod 3. Generation mit Tiger und iTunes 6 kombatibel? :rolleyes:
In der Wochenendausgabe der Süddeutschen steht: "Apple bringt einen Video-iPod heraus und bricht ein Versprechen" Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
Der Autor hatte den wohl gleichen ipod (knapp 2 Jahre alt) und wollte seine gekaufte Musik vom iTunes-Store syncen, da kam die Fehlermeldung: geht nicht - Betriebssystem (tiger nicht kombatibel) ipod hat veraltetes Betriebssystem. Trage mich nämlich mit dem Gedanken, mich endlich an tiger zu wagen, aber wenn das so ist... :mad: Mein ipod funktioniert nämlich noch hervorragend und werde mir keinen neuen kaufen.
Wer weiß was?
Danke :D
 

Dr. Thodt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
1.748
Natürlich funktioniern alle älterne iPods mit Tiger und iTunes 6, evtl. muss dem iPod ein Update verpassen, das gibt es auch über die Software-Aktualisierung.
Gruß DT
 

Granat Apple

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
342
Mhm, ja dann wolln mer mal an tiger ran. Danke für die schnelle Antwort. Gruß, Granat Apple
 
Oben